WARNUNG vor Betrüger patti87

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WARNUNG vor Betrüger patti87

      Hallo @ all,

      ich sehe es als meine Pflicht, euch über folgenden Sachverhalt aufzuklären !!!!

      Ein user macht diesem Forum und unsere Gemeinde einen schlechten Ruf und Betrügt seine Hobbygenossen.

      patt87 Richtiger Name: XXXXXXXXXXX

      Er hat an mich (Sithlord), sowie pocket-gangster und Schraubär Ware verkauft.

      Das Geld bzw. die Tauschware hat er erhalten aber leider nie die Ware an den neuen Besitzer rausgeschickt !!! Ich warte nun schon seit 3 Wochen.
      Über eine Telefonnummer habe ich breits zu seinem Onkel kontakt aufgenommen, der sich bereit erklärt hat es seinem Vater weiter zu melden.
      Es werden nicht auf pn´s geantwortet obwohl die Person im Forum aktiv ist !!!

      Hier der Link zum Verkaufstread:

      biete:krachermotor mit tuning,snakepipe und propipe!


      In eurem eingenen Interesse, möchte ich euch davon abraten mit patti87 geschäfte zu machen. Auch finde ich, das solche Mitglieder den Ruf und das vertrauen in ehrliche Verkäufer schädigt !!!!

      Es werden weitere Schritte gegen patti87 eingeleitet !!

      Sith

      EDIT by ExOdUs: Aus rechtlichen Gründen wurde der Name entfernt
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()

    • Nun mal ganz ruhig, Leute ! Ich verstehe euren Ärger, aber tragt das ganze nicht hier aus! Die Warnung vor dem User ist angekommen, aber ich weise eindringlich darauf hin, keine weiteren persönlichen Daten hier einzustellen! Vor dem Usernamen zu warnen ist in Ordnung, aber dann hört es auch schon auf! Alles weitere ist gesetzeswidrig.

      Hetzt im die Advokaten-Bluthunde auf den Hals :D


      Edit: Achja - löscht das Ding hier lieber ganz schnell wieder!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

    • @ Donbernie,

      wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hast, dürfte dir nicht entgangen sein das ich mich bewußt neutral ausgedrückt habe. Allerdings würdest du dich freuen, wenn solch ein Hinweis dafür sorgt, das du dein Geld nicht verlierst.

      Auch ist ein Zeitraum von 3 Wochen und gleich 3 Personen schon kriminell. Auch hat die Betroffene Person, da Sie regelmäßig online ist, die Möglichkeit, die Diskussionen die meiner Meinung nach berechtigt sind, zu beenden. Er muß lediglich seine Vereinbarungen einhalten.

      auch bin ich der Meinung "Betroffene Hunde bellen" ...... gehst du ähnlich vor oder warum ergreifst du symphatie ???

      Es hätte sich auch um ein komplettes Bike handeln können.dann reden wir von Summen um die 200,- Euro.

      Auch sollte keine Diskussion ausbrechen,es sollte nur alle weiteren Mitgliedern eine Warnung sein.

      Auch bin ich mir sicher das es mehr User gibt die es gut finden das es ausgesprochen wird als das geschwiegen wird und noch mehr um ihr Geld gebracht werden.

      Sith

      @ strapppsenracer:

      - da hat er ja auch was von dir gekauft !!!!
      Big Bikes: Ducati 748SP, KTM Duke II, Aprilia RS 125 Harada, Yamaha TZR 250

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Sithlord ()

    • Original von Sithlord
      @ Donbernie,

      wenn du meinen Text aufmerksam gelesen hast, dürfte dir nicht entgangen sein das ich mich bewußt neutral ausgedrückt habe. Allerdings würdest du dich freuen, wenn solch ein Hinweis dafür sorgt, das du dein Geld nicht verlierst.
      {...}
      auch bin ich der Meinung "Betroffene Hunde bellen" ...... gehst du ähnlich vor oder warum ergreifst du symphatie ???



      1.) Habe ich nichts gegen Deine Ausdrucksweise gesagt.
      2.) Natürlich gehe ich genauso vor. Ich habe hier ja auch schon massenweise Sachen verkauft und nie etwas ausgeliefert. Warum auch? :rolleyes:
      3.) Solltest Du Dir mal überlegen, wen ich hier versuche in Schutz zu nehmen! Als kleine Denkstütze schicke ich Dir mal ein Zitat per PN.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

    • Hallo,

      aus rechtlichen Gründen wurde der Name im eröffneten Thread entfernt!

      Ausserdem wäre es besser gewesen webb du deinen Beitrag in den Lobes- und Prangerthread gesetzt hättest. Dafür ist der auch da und verschwindet nicht irgendwann mal in der Versenkung.

      Original von scaboo06
      kann das sein das der User vorher paddybhv16 hieß??


      So einen User gibt es bei uns nicht :dogeyes

      LG

      Roland

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()