Beilagscheiben, Distanzen Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beilagscheiben, Distanzen Probleme

Hallo,
      Also ich habe meine vordere Achse auseinander genommen, und ein wenig den Überblick verloren. Beim zerlegen konnte ich die Gabelbrücken problem runterziehen.

Jetzt habe ich es so Mutter - Beilagscheibe - Gabel - Distanz - Beilagscheibe - Radlager - RAD - Radlager - Beilagscheibe - Distanz - Gabel - Beilagscheibe - Mutter

aber irgendwas stimmt jetzt nicht mehr. Die Gabel ist irgendwie zu weit auseinander und ich bekomm die Gabelbrücken nur mit mehr Kraftaufwand hinauf, also sind die Gabeln irgendwie zu weit auseinander, habe das im gestecktem Zusant versucht also nicht fest geschraubt. Liegts vll. daran oder wie ist das?

mfg zeilli

ps: ahja alte c1 mit einer bremsscheibe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von zeilli ()

• also ich tät mal sagen mutter,beilagscheibe,gabel,beilagscheibe,distanzstück,lager,lager,distanzstückbeilagscheibe,gabelbeilagscheibe,mutter.
      das distanzstück hat ja extra den durchmesser vom lagerinnenring,mit scheibe würdest ja auf das lager drücken.
      allerdings bleibt die breite jetzt immernoch die gleiche.aber mal ein fehler behoben.
      ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können :D