Huhu, möchte euch hier mal meine kleine chopper zeigen. Ich hab sie schon seit letztem Jahr, aber erst jetzt fangen die ganzen änderungen an.. =) Deswegen wolllte ich euch mal die kleine mini-Harley zeigen und bin mal gespannt wie ihr meine kleine findet.. =)
So ist sie im Originalen Zustand gewesen: (Bilder der ehemaligen Besitzers)

derzeitiger Zustand:

UPDATE 27.03:
Heute haben wir die neuen Spiegel montiert, den Halter für das hintere Blinklicht angeschweisst und lackiert und den Tacho an die Richtige Stelle gesetzt.

UPDATE 28.03:
Mini-Harley fast fertig... Ist fahrbereit und macht super Spass zum fahren.. =) Blinker, Lichter sind alle dran und angeschlossen. Nur der Tacho geht leider nicht. Warum der nicht geht werden wir nächste Woche herausfinden....
Hier mal die neuen Bilder von meiner kleinen:

Bereits gemacht:
- anderes Frontlicht (von einer Harley sporty) nur anschlüsse fehlen noch
- Nasenlicht aus den 60ern Hinten
- neue Batterie
- neue Elektrik (Verteiler anfertigen lassen)
- Kabel neu verlegt und abgedichtet
- Hinteren Aufbau komplett überarbeitet (Blinker kommen an die Seite, neue Kennzeichenhalter unter dem Nasenlicht)
- Tacho direkt am Lenker montiert
- Blinkerhalterungen angepasst
- Neue Spiegel
wird noch gemacht:
- Anschlüsse fertig verlegt - ERLEDIGT
- Blinker an die Seite hinten, und vordere Blinker an die Lenkstange - ERLEDIGT
- Tacho direkt an den Lenker - ERLEDIGT
- hinterer Aufbau - ERLEDIGT
- air-brush am Tank und Schutzbleche
- neue Spiegel - ERLEDIGT
Wahrscheinlich kommen im Laufe des Sommers eh noch mehr veränderungen dazu =) Aber was soll man schon machen wenn es draussen schneit?
gruss Timon
Kleines EDIT: Das hier ist übrigens das Nasenlicht... Und ein Blinker ist auch schon an der richtigen Stelle... Weiter geht es aber erst am Dienstag oder Mittwoch. Da habe ich wieder frei und zeit zum schrauben...
So ist sie im Originalen Zustand gewesen: (Bilder der ehemaligen Besitzers)
derzeitiger Zustand:

UPDATE 27.03:
Heute haben wir die neuen Spiegel montiert, den Halter für das hintere Blinklicht angeschweisst und lackiert und den Tacho an die Richtige Stelle gesetzt.

UPDATE 28.03:
Mini-Harley fast fertig... Ist fahrbereit und macht super Spass zum fahren.. =) Blinker, Lichter sind alle dran und angeschlossen. Nur der Tacho geht leider nicht. Warum der nicht geht werden wir nächste Woche herausfinden....
Hier mal die neuen Bilder von meiner kleinen:

Bereits gemacht:
- anderes Frontlicht (von einer Harley sporty) nur anschlüsse fehlen noch
- Nasenlicht aus den 60ern Hinten
- neue Batterie
- neue Elektrik (Verteiler anfertigen lassen)
- Kabel neu verlegt und abgedichtet
- Hinteren Aufbau komplett überarbeitet (Blinker kommen an die Seite, neue Kennzeichenhalter unter dem Nasenlicht)
- Tacho direkt am Lenker montiert
- Blinkerhalterungen angepasst
- Neue Spiegel
wird noch gemacht:
- Anschlüsse fertig verlegt - ERLEDIGT
- Blinker an die Seite hinten, und vordere Blinker an die Lenkstange - ERLEDIGT
- Tacho direkt an den Lenker - ERLEDIGT
- hinterer Aufbau - ERLEDIGT
- air-brush am Tank und Schutzbleche
- neue Spiegel - ERLEDIGT
Wahrscheinlich kommen im Laufe des Sommers eh noch mehr veränderungen dazu =) Aber was soll man schon machen wenn es draussen schneit?

gruss Timon
Kleines EDIT: Das hier ist übrigens das Nasenlicht... Und ein Blinker ist auch schon an der richtigen Stelle... Weiter geht es aber erst am Dienstag oder Mittwoch. Da habe ich wieder frei und zeit zum schrauben...
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Timon007 ()