meine Mini-Harley

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• :D :D
      Jap... Ihr habts richtig erkannt: Timon kommt von Timon und Pumbaa, ist ein Nickname, der nichts mit meinem richtigen Namen (jaaa, betti ist absolut korrekt) zu tun hat. (ausser die gleiche Person versteht sich.. =)
      Subsee:
      Also die kleine Chopper fährt schon wieder. Tacho geht irgendwie noch nicht. Den müssen wir noch umbauen. Achja, und das kleine Kennzeichen hinten Scheppert ganz fürchterlich... Ansonsten ist eigentlich erstmal alles soweit fertig... Zumindest soweit das gefahren werden kann... Und das macht Haaaammers spass! Geiler Sound und jetzt echt geile Optik... (bis auf den Lack, der ist an manchen Stellen ab, kommt aber irgendwann dieses Jahr die Airbrush Lackierung ran) Nächste Woche machen wir noch den Tacho richtig, und dann kommt sie wieder zu mir in den Hof.. =)
      Bilder stell ich gleich welche rein. Wenn ichs schaffe auch noch ein Video. Ist nur nicht soo gut geworden..--- Biker trifft HandyCam ^^ --- Und der Sound kommt eindeutig im Originalen viel besser rüber... ^^
      Okay, also Update oben kommt sofort.. =)
      Und Subsee: Ich freu mich schon drauf wenn deine Maschine wieder funkt das du hier her komst.. =) Dann gehen wir eisessen.. lach..
    • So, nachdem ich mal wieder Probegefahren bin und dabei aufgrund von ei bisschen dunkelheit mein grosses Licht angemacht hatte, ging mal wieder alles aus. Das Gleiche Problem wie letztes Jahr auch schon.. Da ich null Ahnung von der wirklich komplizierten technik dieses China-Wunders (übrigens in deutschland zusammengebaut) habe, habe ich einen entfernten Freund drauf angesetzt. Dieser versucht nun das Kabelgewirr zu entziffern und da einen ordentlichen Schaltplan zu entwerfen.. Und natürlich den Fehler zu entdecken, der wahrscheinlich an der Lichtmaschine oder deren Regler liegt. Wobei er auch einen Erdungskontaktfehler nicht ausschliesst.. Ich sitze gerade daheim am Rechner und er richtet die Maschine.. So muss das sein.. :D
      Habe gestern noch ein Bild von dem Kabelgewirr gemacht, und ich sags euch: DAS nenne ich einen echten Kabelsalat!!!!
      Hoffe mein Kumpel findet den Fehler sodass ich bald wieder ein bisschen fahren kann.. =) Grundgereinigt wurde die mini-Harley übrigens auch.. =) Sieht viel besser aus wenn alles poliert ist.. grins..