50ccm zylinder neu

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 50ccm zylinder neu

kennt jemand sowas soll auf alle herkules teile angeblich paasen laut hersteller ( kein chian teil )

hier der genau text des herstellers :
      Dank der langen Tradition und ständigen technologischen Weiterentwicklung zählt Athena zu den führenden Firmen in der Produktion von Scooter-, ATV und Motorrad Zylindersätzen. Die langjährige Erfahrung als Zulieferer und die Verwendung der modernsten Hochpräzisionsanlagen für die mechanischen Bearbeitungen ermöglichen Athena, Hochleistungsprodukte auf dem Markt anzubieten.

preis 160 euro 8o
      habe noch andere 50ccm zylinder gefunden wenn mans wünscht kann ich mal alle nur mit bild einstellen , die frage ist nur passen die alle auf dei pocket bike motoren .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()

• der Kolben hat ein Loch *g*
      denke das der Satz für Mopeds geht oder die großen Midi /Pitbikes. bei denen sind die Zylinder so aufgebaut, aber ich kann mich auch täuschen. wichtig ist, wie hoch der Hub sein muss.. dann kannst du erkennen ob er auf ein Minibike passt
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

Infos per PN
    • Das ist ein 80ccm Athena Membranzylinder für alle Sachs 505 Motoren.
      Diese sind z.B in der Prima 1 bis 5 von Hercules verbaut.
      Das ist derzeit stärkste Zylinder für diesen Motor und mit entsprechenden Gehäusearbeiten, Vergaser und Auspuff ist er gut für 12 PS.
      Allerdings sollte man eine Gringogetriebe und eine andere Kupplung verbaut haben. Der Kit braucht um Frei zu Atmen einen 20 bzw. 21er Vergaser.
      Allerdings kostet der Kit keine 160,- Euro...da solltest du dich nochmal schlau machen....keine Ahnung wo du diese Kits "gefunden" hast...aber der Preis ist unrealistisch.

Gruß

Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

• um richtig hier darzustellen ich kenne die teile nicht deshalb fragte ich hier ob die jemand kennt und ob die auf die pockt bike drauf passen , will die nicht vertrieben habe nur post bekommen da waren die drinnen , will mir das mit denn roller und mofas nicht antun zeitlich gesehen und wissens mässig .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von warenzauber ()

• also bei meiner NSR125R damals spielte ich auch mit dem gedanken mir von athena ein zylinder kit zu kaufen.

190ccm sollte der haben, aber laut erfahrungsberichten soll der total schrott gewesen sein. er war nicht dicht zu bekommen! es war nicht möglich den zylinder ohne spannung zu montieren.
    • dieser zylinder passt nur auf 505 sachs motoren und sonst auf keine weiteren motoren. und den zylinder bekommst man ohne große spannungsprobleme drauf weil man ihn unten fest macht und nicht wie die anderen mit von oben.

z.b auf diesen hier passt der. img141.imageshack.us/img141/9876/dsci0005hh2.jpg
      des ist jetzt z.b mein mofa mit dem motor drin wo der drauf passt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von suppe ()