LK - C1 - Motor Erfahrungen, Probleme ...
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
ich habe 3 stück von dem aoli C1 LK motoren und habe bis auf ein kaputtes nadellager keine probleme mit den motoren das einzige was ist das der motor auf ganz lange turns langsamer wird als der wk motor der vorteil ist halt du brauchst kein kühler und hast mehr platz zum schrauben und du brauchst keine angst vor kaputten wasserschläuchen haben
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Obelix1066 ()
-
Da Zylinder und Kopf manchmal nicht ganz Plan sind können die Kopfdichtungen ein Problem werden, die bekommt man nämlich fast nicht mehr. Da heißt es basteln!
Ansonsten paßt ja Alles von der C1WK oder von Blata.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igel ()
-
Ok dangge
Wie, Kolbenfresser ? Am Öl kanns ja nicht gelegen haben, es war ja keins drinn ! :D -
was is der unterschied zwischen c1 lufft und elite lufft gekühlter motor?
was für lufftgekühlte motoren gibt es noch aus dem hause china? -
Original von strapppsenracer
was für lufftgekühlte motoren gibt es noch aus dem hause china?
der unterschied liegt in der leistung. der c1 lk motor hat angeblich ca. 6,5 ps und der blata elite 14r motor hat ca. 10,5 ps.
die verarbeitung unterscheidet sich auch extrem.
ps. verbessert mich wenn ich falsch liegegruss turbo
-----------------------------------------
meine bikes:
Blata Origami B1 Deroue RacingDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von turbo ()
-
@strappsenracer
du meinst sicherlich C1 LK und elite rep
die motoren sind gleich, diese gibt es von der firma aoli und power eagle
unterschiede gibt es in der quali der kupplung und des zylinders, beides ist bei power eagle motoren besser verarbeitet
bei der elite rep ist der auspuff vom resonanzverlauf besser als der von der c1 lk
viele grüße mario -
Ja meine den elite rep ich hab ja geschrieben aus dem hause china
Gibt es noch andere lk motoren von china?? Außer die 2ps lufis oder big bore ??
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0