Hallo welcher Sportauspuff ist zu empfehlen? Hat vieleicht jemand ein paar Sound Files?
Sportauspuff
-
-
der der c1 ist geil....(optik+sound)
-
Der hier würde mir gefallen
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-pocket…egoryZ13375QQcmdZViewItem -
-
Hast du den Auspuff von ebay? An welche bikes past er denn nicht?
-
neee.weder Bike,noch der Auspuff ist von ebay......
versprich Dir nicht zu viel davon-----ein Auspuff allein bring Dir auch keinen Leistungszuwachs von 50%oder so......meiner Meinung nach:steht in keinem Verhältnis zum Preis eines Minibikes....... -
Original von oernie
Hast du den Auspuff von ebay? An welche bikes past er denn nicht?
Ja, hatte den Puff von Ebay! Optik und Verarbeitung war echt gut!
Das Bike bekam im komplettten Drehzahlbereich etwas mehr Kraft und drehte auch höher! Vmax + 4-5 km/h.
Der passt ohne Änderungen nicht auf die Bikes, die die Auspuffbefestigung am Endstück nach oben haben. Bikes die Queerstreben im Rahmen als Versteifung haben, müssen auch abgeändert werden da der Auspuff fast wider bis zum Vergaser runtergeht und dann wieder hoch übers Hinterrad. Eine Installation in eine firefox ist fast unmöglich! Außerdem kannst du deine Zylinderabdeckung (Schwarzes Teil) nicht mehr verwenden, da der Auspuff zu nahe am Zylinder vorbeiläuft.
LG
ExOdUs
PS. In meinen Augen ist das der beste Auspuff den es für unter 100 Flocken gibt! (Besser und schöner als die ProPipe) -
Ich würde es auch nicht einsehen wollen für einen Auspuff 80 Euro oder mehr zu bezahlen, bedenkt man, dass ich für mein Pocky gerade mal 150 Steine gelöhnt hab.
Na mal sehen, vielleicht ergibt sich mal das eine oder andere Schnäppchen für mich, solange fahr ich halt meinen Serienpott.
Grüße
KarsWho's that riding into the sun?
Who's the man with the itchy gun?
Who's the man who kills for fun?
Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!
Klabusterbeere.net -
Dann muß ich mir doch die ProPipe kaufen. Hat vileicht jemand Bilder von der ProPipe wenn sie montiert ist?
-
-
Ich habe das selbe Bike wie du hast mit dem drei teiligen auspuff. Was hast du denn da für veränderungen gemacht?
-
-
Original von oernie
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-pocket…egoryZ13375QQcmdZViewItem
Das ist der Masterblaster3000 kann ich nur empfelen!"Ich will sein Bike!" - "N´scheiss kriegst du Sack!" -
Original von *NitroR1*
Original von oernie
cgi.ebay.de/Pocket-Bike-pocket…egoryZ13375QQcmdZViewItem
Das ist der Masterblaster3000 kann ich nur empfelen!
Hast du den Auspuff? -
Wie viel leistung kann man denn mit nem neuen auspuff rausholen?Meldet auch doch bitte mal in unserem neuen forum an!
Cm.de Gaming -
eine Sportauspuffanlage bringt keine Leistung, sonder weniger Staudruck
-
-
mit einem Sportauspuff bekommt man keinen Leistungszuwachs.....mit einem Rennauspuff kann man dem Motor unter Umständen bei passender Abstimmung so einiges an Drehzahl,wie auch an Leistung entlocken.....aber ich rede hier bewußt von Tuning--->Abstimmung.......und nicht frisieren und nur basteln.....Rennauspuff alleine versetzt keine Berge......!!!Hier ist Fachkenntnis gefragt----ohne wirst Du wahrscheinlich mehr zerstören,als Du gewinnst,weil bei höherer Drehzahl auch mehr Gemisch erforderlich ist!
-
In welch richtung bläst eigentlich die Propipe ?
bläst sie nach vorn ans bein oda was ? -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0