Tachchen,
als mein Junge etwa 3 war, habe ich ihn so ein elektro quad gekauft. Damit gurkt er seit nun knapp 2 Jahren rum. Er sagt mir immer ich muss nen motor einbauen und richtige gummi reifen drauf ziehen :tongue:
Da hab ich mich entsclossen ein "richtiges" quad zu kaufen...ich bin neu hier im Forum und sehe das man es als China Kracher bezeichnet. eBay Artikel 160101023854
Ende August wird er 5 und dachte mir das dies für den Einstieg in Ordnung ist.
Ich selber muss noch auf meine Maschine warten, hatte in Südafrika (da lebte ich einige Jahre) eine Honda CBR600 F3 - direkt Import bzw. Grauimport
Auf em Dyno hat sie 287kmh ge-clockt.
Aber zurück zu meiner Frage, die sicherlich hier schon öfters gestellt worden ist und auch wieder gestellt wird....ist das für den Einstieg für ein kleinen Jungen in Ordnung?
Ich denke für seine schlappe 16Kilo wird das ding schon gut genug abgehen oder?
Grüße
SpIkE_1st
als mein Junge etwa 3 war, habe ich ihn so ein elektro quad gekauft. Damit gurkt er seit nun knapp 2 Jahren rum. Er sagt mir immer ich muss nen motor einbauen und richtige gummi reifen drauf ziehen :tongue:
Da hab ich mich entsclossen ein "richtiges" quad zu kaufen...ich bin neu hier im Forum und sehe das man es als China Kracher bezeichnet. eBay Artikel 160101023854
Ende August wird er 5 und dachte mir das dies für den Einstieg in Ordnung ist.
Ich selber muss noch auf meine Maschine warten, hatte in Südafrika (da lebte ich einige Jahre) eine Honda CBR600 F3 - direkt Import bzw. Grauimport
Auf em Dyno hat sie 287kmh ge-clockt.
Aber zurück zu meiner Frage, die sicherlich hier schon öfters gestellt worden ist und auch wieder gestellt wird....ist das für den Einstieg für ein kleinen Jungen in Ordnung?
Ich denke für seine schlappe 16Kilo wird das ding schon gut genug abgehen oder?
Grüße
SpIkE_1st
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von spike_1st ()

wird ihm aber sicherlich Spaß machen. Meiner Meinung ein Remotestop ist schon Pflicht, dann kann man auch die Drossel weglassen. Der Sohn darf halt nicht hochdrehen lassen - tut er das greifst du halt einfach ein.