suche Leute aus Hannover
-
-
ich bin aus hannover
-
mahlzeit,ich bin aus Braunschweig, aber minibiken ist ja nicht gleich Fußball,odeR?
fahrt ihr denn jetzt noch?
MfGwas so scheisse aussieht, muß verdammt gut abgehen.......... -
kann man legal am expo gelände hannover fahren?
-
Bin aus Göttingen, Freundin it aus Burgdorf, da könnte ich Dinge verbinden.
Kann man nicht in der Kartbahn in Laatzen fahren? Die antworteten mir leider nicht auf meine E-Mail. -
^ja in laatzen kann man fahren!!!
kostet ca 10€ 2stunden kann man ausmachen der man is ziemlich lessig ich bin auch mal das kriege mein p bike erst in 1 woche habs gestern gekauft1 -
in laatzen ist morgen ab 20uhr ne dicke pb community da.
bringt eure bikes mit..was so scheisse aussieht, muß verdammt gut abgehen.......... -
am Expogelände ist fahren nicht mehr erlaubt, die Firmen haben sich wegen des Lärms beschwert.
-
Der nächste Pocketbike Termin ist am Sonntag, 05.02.2006 Von 20 - 22Uhr auf der Kartbahn Kart O Mania in Hannover Laazen. Es Werden maximal 30 Pocketbikes zugelassen, und wer früh genug da ist kann Fahren...
Gengen Abgabe des Personalausweises gibts nen Transponder, um rundenzeiten zu messen..... -
hallo
gibtes auch was wo man drauden fahren kan ?
und nicht drinen . -
Kommt immer drauf an, wie weit du fahren möchtest, und wo du wohnst. Also ich fahre z.b. ab und an mit Auto Modellbauern Am Schacht 3 in Bad Salzdetfurth oder Aufm VW Parkplatz in Stöcken...
bin aber dieses jahr bisher auch nur in Laazen aufer Kartbahn gefahren... -
ich komme aus der nehe von burgdorf von einem kleinen dorf ein kumpel hat ein mini beik und wir heitzen damit so und auf parkpletze
-
Hmmm ja
Aufer Kartbahn Fahren macht wesentlich mehr spass und ist legal
1. Weil man da micht alleine (mit einem PB) unterwegs ist und
2. weil man mit den anderen "Fachsimpeln" kann
3. kann man auch gegen die uhr fahren, mit transponder....
4. Wesentlich mehr spass auch indoor!
könnt ihr euch ja mal überlegen.... -
was brauch man den für genemigungen wen man aufem parkplatz fahren will?
-
Ich will ja nichts sagen aber so oft wie das hier gefragt wird....
Einfach mal die Suche Benutzen..... -
Hey leutz, bin neu hier im Forum. Komme aus Bothfeld (Hannover) und bin 16 Jahre alt. Ich bin bisher immer auf der Straße und Parkplätzen mit meinem Bike gefahren
, möchte nun aber auch mal legal und evtl. mit anderen rumheitzen. Könnt euch ja mal melden. Ich werde inzwischen die Zeit nutzen und mein Bike reparieren bzw. ET bestellen
PS: Kennt jemand irgendwelche Aussenstrecken in H.?Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
Opel 4 eva :D -
Wer Lust hat, Sonntags (in unregelmäßigen abständen) ab ca 17h 1. Celler Kartbahn (in Celle
). Kost 5 euronen pro stunde, ganzer tag 15 taler.
-
Hi,
ich und mein kumpel haben uns vor kurzem nen pb gekauft und kommen aus der nähe von celle (LK Celle)...
Das mit der kartbahn is ne gute idee!
LG
Stotti -
Ich bin auch aus dem schönen Hannover
Ronnenberg/Empelde..
Wenn das nächste mal irgendwo ein Indoor legar Race is sacht mir Bescheid und ich bin am Start -
ist denn schonmal einer auf der kartbahn in celle gefahren?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0