Dauerthread: Kartbahn Schwalmtal Outdoor
-
-
-
Hallo, ich würde auch gerne nach Schwalmtal kommen, war noch nie da, wann wollt ihr euch treffen (Uhrzeit) und wo genau? Ist das jetzt definitiv für diesen Sonntag?
Janni -
Wenn wir Glück haben dürfen wir im Wechsel mi Leih-und Privatkarts fahren.
Kosten 25€ Zeit weiß ich nicht genau, aber schätze mal so ab 10.00 Uhr.
Ich komme so gegen 12.00 Uhr.
Ich hoffe TT ruft vorher mal an.
Gruß Jörg,
Tillracing.de -
Muss ich nomma los^^
Wir sind dann auch 100%tig da müssen aber wissen wann der Spass los geht. -
Zwischen 10 und halb 11 macht die Bahn auf.
Ich rufe morgen mal an und melde uns schon mal an, daß der bescheid weiß.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
...sind bei gutem Wetter auch dabei
Ist bei meinem Hobel eher 7:68 oder 7:72 angesagt
Mehr hab ich leider nicht
Alles wird gut
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
Ist ja reichlich Feedback vorhanden
@Kande: Ich werde einfach mal mit 7 68 auflaufen, wechseln kann man ja schnell -
-
Wenn ich irgendwie hinkomme, lass ich mich auch sehen.
-
Alles zwischen 7/68 und 7/72 ist ok.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
MfG
DirkBlata Origami B1; Motor: BZM50ccm/6Kanal; Kurbelwelle: BZM red platet; Zündkerze: NGK B9EGV; Vergaser: Dellorto PHBG18; Auspuff: GRC Raceing-Team; Schalldämpfer: BZM 220mm; Luftfilter: Malossi; Kupplung: Zocchi Carbon gold 2-Backen; Reifen: PMT (v)T43 (h)T42; Benzin: Superplus; Öl: Shell Advance Scooter Plus vollsynthetisches 2-Takt Motorenöl 1:33
dirk-steinbauer.de 
-
Moin Männers ,
bin auch dabei mit dem Schraubär ...
Habe 7 / 74 momentan verbaut .
Ey der Schaui lebt noch ...
Mit was für einem Bike biste denn da ? SBT-Teamfahrer 13 -
bin auch dabei..muss noch ein paar nette sachen testen!........übersetzung 7/69........Mister "factory" HWS :thumbsup:
-
können wa ma ne liste machne? das man mal ne zahl hat?
also
1. marcus
2. schmiddi
3. kande
4. hülla
5. tom
6. thimo
7. jörg
8. rené
9. schaui
10. sascha
hab ich wehn vergesse?
edit
hat einer noch 5mm vergaser düsen die er abgeben kann? brauche so 90-105?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von °Chefkoch° ()
-
Ja mich :Janni
-
-
1. marcus
2. schmiddi
3. kande
4. hülla
5. tom
6. thimo
7. jörg
8. rené