Dauerthread: Kartbahn Schwalmtal Outdoor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ja ich kann fahren nur halt mein bike is das problemFahrer in der nähe von Mönchengladbach die Lust haben mit mir zu fahren Können sich immer per nachricht melden :'D
( bin 14 jahre alt , aber alter spielt ja keine Rolle)
-
Hier ein aktuelles Video von unserem gestrigen Spontanausflug:
youtube.com/watch?v=hXGki4vm2Qc
Auf dem Video zu sehen:
Guido (gelbe Pasini, 50cc BZM, weiße Kombi)
Thomas (Polini 911, 50cc, schwarze Kombi)
Tom (rote Blata B1, 50cc BZM, blau-schwarze Kombi)
Joshua (gelbe Stamas, 40cc Polini LK, schwarz-rote Kombi)
Marc (grüne Stamas, 40cc Polini "Factory" bzw. "Werkstatt" Version, gelbe Kombi )
§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von Tuning Tom ()
-
Yo, war ein klasse Tag. Wir hatten viel Spaß in Echt und haben uns sozusagen einen Nachtisch in Schwalmtal geholt. Super Wetter um dies möglich zu machen.
Zur Strecke: Laut Aussage des schlanken Mannes am Telefon vor ein paar Tagen zu mir ist die Strecke wohl abgebürstet worden. Laut Aussage des kräftigeren Mannes gestern zu Guido wurde die Strecke nicht verändert oder bearbeitet.Nichts desto trotz haben alle Fahrer gesagt das sie mehr Gripp haben würden wie im Sommer 2008. Die Toiletten sind komplett renoviert worden, die Friture war offen, es schmeckte lecker, die Küche machte einen sehr sauberen EIndruck und die Preise für eine kleine Pommes mit Mayo 1,60 Euro und Bike 20 Euro waren sehr zufriedenstellend. Alle Leihkarts sind mit Überrollbügel ausgestattet und haben an Hinterachse eine Schutzabdeckung bekommen und sehen ordentlich aus. Trotz das Profikarts und Leihkart dort aktiv waren sind wir von 1400 Uhr bis 2000 Uhr recht viel zum fahren gekommen, bzw. die Jungs.
P.S.: Marc hat keinen Factory Motor sondern wenn einen aus der Fabrik in Italien der nen leichten Fresser hat, daher muß er unbedingt in die Factory, dies wird Tom wohl gemeint haben.
Ich finde im übrigen das der Kameramann sehr gute Arbeit geleistet hat. Nicht wahr????
Marc von Ameln `97Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eifelaner ()
-
Hört sich geil an, nächstes Mal sagt ihr Bescheid ;).
-
-
Welchen zahn räder muss man dort fahren?
Mit schön wetter bin in Sontag da.Bremzen ist angst -
Also wenn es da soweit keine vorschriften gibt, denke ich ma das ich auch bald ma dabei sein werde...nur das ich mit meinem bei euch net mithalten kann... hab nur ne größere Düse und nen SnakePipe... Sonst alles standart... Obwohl und ne 6'er Ritzel vorne
Wie sieht das eig aus mit diesem Race-Overrall? Ist dder Pflicht und bekommt man den dort oder muss man sich selbst einen mitbringen?
MfG Snoopy<3Wer aufräumt, ist nur zu faul zum Suchen, bzw
Wer später bremst, ist länger schnell... -
7/70 ist eine gute Übersetzung, vielleicht wenn Du genug Leistung hast auch 7/68.
Schutzkleidung solltest Du schon haben, zumindest Helm und Handschuhe.§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Danke Tuning Tom!
Wer soll Sontag auch dabei sind mit schön wetter?Bremzen ist angst -
War das nicht so,das für Pockets nur unter der Woche gefahren werden darfTeile zu verkaufen !!
-
Wir sind den Sonntag spontan von Echt aus dort hin gefahren und nach kurzer Überlegung hat er uns grünes licht gegeben - waren 5 Leute...
Muss mal schauen, wenn Sonntag schönes Wetter ist, hätte ich schon Lust!§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Tach!
Sonntag schön ! Schwalmtal!
Sonntag schlecht! ECHT!
Tschö!
Marc von Ameln `97 -
Hier kommt das Aktuelle Video von Shcwalmtal..
keine 48stunden alt;)
youtube.com/watch?v=l3HZoSYsW-Y
war ein Super Tag,
wir hoffen auf ein super wetter nächste Woche;)
einen schönen Gruß..
Danny.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GRC Danny ()
-
Wo denn?
Hatte leider keine Zeit
<EDIT>
Könnte mir gerade selber in die Nüsse treten, daß ich nicht da war...
</EDIT>§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tuning Tom ()
-
1. wann ist der nächste termin
2. kann ich da mit meinem blata quad fahren? -
Tut Mir leid..
mein Pc hat den link nicht mitverfasst...
youtube.com/watch?v=l3HZoSYsW-Y
viiel Spaß!! -
Das macht doch wieder BOCK auf die Saison.
Sehrsehr geil.
Wann kann man mit dem nächsten Ansturm der Oranjes rechnen? Bin schon ganz hibbelig -
Ich Brauch ne Neue Kombi!!
bin ca. 1.80m groß
wer vielleicht eine idee hat wo ich eine herbekommen könnte,
bitte melden..
ich danke euch;)
-
Fährt denn morgen, 22.03.09, außer mir und Tuning Tom noch jemand nach Schwalmtal?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0