Dauerthread: Kartbahn Schwalmtal Outdoor
-
-
Der Willi hat heute dort mal angerufen und das kam bei raus.
Am Wochenende bieten die für Pocketbikes nichts an. Es ist nur in der Woche möglich. Man müsste aber auch voher anrufen, wie voll es dort ist u. ob was möglich wäre. In den Ferien ist allgemein kein Pocketbikefahren möglich. -
Habe da auch eben angerufen und wie oben schon geschrieben nur in der Woche ab 19.00 Uhr...
Selten so gelacht...
Rolf
BANSHEE 68
DUCATI Corse -
ganz toll--- dann fällt die bahn ja auch quasi aus... nur unter der woche, dann ab 19 uhr und NICHT in den ferien... was soll das
-
hä ?
was soll denn das jetzt ?
Meine Infos sind da andere. Vielleicht hat sich da auch was getan ?
Aber wieso der Sinneswandel. Da sind doch noch nie Bikes gefahren.
Wofür sollen wir denn dann 25€ bezahlen ?
von 19Uhr bis einbruch der Dunkelheit ? Wie bescheuert wäre denn das ? -
@YF: ich denke du hast deinen post nicht auf meinen bezogen, deshalb:
stimme ich dir zu und hoffe dass es noch andere/bessere infos geben wird -
-
gerade für euch!!
selm ist für mich ja noch relativ erreichbar... aber bei euch ist das ja schon ne halbe weltreise. -
ach,auch unter der woche generell immer nur ab 19 uhr??
finde das aber auch was happig...sind im sommer vieleicht 3 std fahrzeit,selbst dann bestimmt noch mit kartunterbrechung...wenn das so ist,ist es schade.dann hör ich auf mit dem mist,einmal im monat halle ist nix mehr für mich -
-
ja,das ist es langsam nicht mehr wert...man muss ja immer weiter anreisen,und das auto läuft ja leider nicht von luft und liebe
naja,daumen drücken das die in schwalmtal doch noch einsichtig werden,und das der westerwaldring seine tore wieder öffnet in 2 wochen -
Original von YamahaFreak
Vielleicht haben wir in Schwalmtal mehr Glück. Da ist in der direkten Umgebung nicht wirklich was.
Ich meine ich hätte da mal in einem kart forum was anderes gelesen. So wie ich das verstanden habe wurde in schwalmtal bereits ein teil der strecke gesperrt da sich ein anwohner beschwert hat.
Hatte mir das darauf mal mit google earth angeschaut. Kann gut hinkommen, da ist nämlich ein haus in der nähe. -
ist natürlich nur doof wenn auch ausserhalb der ferien nur ab 19uhr in der woche gefahren wird
-
Hiho.
Hab grade bei der Kartbahn in Schwalmtal angerufen und die meinten PB's wären in der Woche den ganzen Tag über erlaubt.
Ergo am Wochenende verboten ;> -
Hiho,ich nochmal
Ich war gestern mit meinem Bruder auf der Kartbahn unterwegs
Ist wirklich schön da, vorallem weil gestern wirklich NIEMAND unterwegs war, somit auch keine nervigen Karts
Hier mal ein kurzes Video von der Strecke
youtube.com/watch?v=TqQHuWFO1C4
GrüßeDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Nexus ()
-
Was ist denn jetzt mit der Bahn? Wirklich nix?
-
Wie wirklich nix ?
Die Bahn ist die ganze Woche über frei für Pocket Bikes.
Von Morgens bis zur Dunkelheit darf man da ohne Probleme fahren.
Die Tageskarte kostet 20 Euro.
Einfach vorher da anrufen und fragen ob irgend eine Veranstaltung ansteht.
Tel. 02163-45400
Nexus und ich sind dort regelmäßig zu finden :gut:
Wenn ihr euch mal mit Holländischen selbst gebauten Pocket Bikes messen wollt ist die Bahn sehr zu empfehlen, denn dort trainieren auch ein paar Holländer aus irgend einer Rennserie :] -
Zelfbouw ist die Serie ;),
Mal sehen, vielleicht schaue ich mal vorbei! -
Zelfbouw ist die Serie
Hmm würde sogar Sinn machen LOL
Die Teile sind auf jeden Fall verdammt schnell, hatte echt Schwierigkeiten die Jungs zu überholen mit meinem 110 ccm Midi :motz: -
Hab ja auch noch ein Midi, weiss aebr nicht, wie ichs dahinfahren soll..
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0