HI stahlkocher ne Kette hätte ich noch und bestimmt auch noch einer von den Jungs die da sind und ein Blatt bestimmt auch wenn nöttig!! Gruß Björn
Dauerthread: Kartbahn Schwalmtal Outdoor
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Kette ist da, Ritzel ...........
bestimmt einer. ... ..... Kettenblätter liegen immer in einer Tasche rum, oder ???? Das sind nicht wirklich Gründe dort "nicht" zu erscheinen.
Marc von Ameln `97 -
Wir sollten alles dabei haben, was ihr braucht (auch 7er-Ritzel für Zocchi-Autocooling)
Der Preis ist immer noch 25 €, aber die Halbtageskarte gibt es nicht.
Wenn alles klappt (der Eifelaner wollte noch anrufen), lässt der Betreiber wieder das Tor für uns offen. Dann können wir schon früher auf die Strecke, bevor die Karts kommen. Wir werden dann schon gegen 8:30 Uhr dort sein.
Ich versuche mal, die Liste zu aktualisieren:
1.joerg
2.
3.
4.
5. Tuning Tom
6. valenthimo
7. Highlander
8. belsuncebreak
9. 46mini
10. Stahlkocher
11. Guido
12. Joshua
13. Eifelaner mit MarcDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Highlander ()
-
na ich kann luftschläuche, ölfilter, achsmanschetten und im moment sogar n komplettes radlager mit narbe anbieten die ich in der "werkzeugtasche" habe aber leider keine pocketbike teile, hab das ding vor n paar monaten gebraucht gekauft und hatte nach jeder fahrt ne neue "klein" krankheit dran und hab vorher leider nie nen 2 takter besessen, gefahren oder sonst was damit zu tun gehabt
aber bei der hilfsbereitschaft hier brauch ich nicht lange zu überlegen die 70km (oder so) zu fahren
wie siehts aus mit schutzkleidungspflicht und zuschauern ? hab bisher nur nen fahrradhelm zu den motorradklamotten getragen und hätte noch n mädel dabei -
Die Liste macht nen netten Eindruck
Ein Motorradhelm ist schon ganz ratsam -
Schutzkleidung ist Pflicht!!!
Fahrradhelm geht echt nicht. Brauchst Du etwa noch eine Helm oder andere Schutzkleidung? Dann verrate mal Deine Größen, vielleicht können wir helfen.
Zuschauer haben auf den Tribünen jede Menge Platz. Warmes Essen und Getränke gibt´s im Shop. Geparkt wird als Fahrer im Fahrerlager. Wenn ihr auf den ersten Parkplatz kommt, müsst Ihr direkt den ersten Weg rechts nehmen, dann durchs Tor runter ins Fahrerlager fahren. Allerdings ist das Fahrerlager nicht allzu groß, kommt also nicht zu spät, sonst dürft Ihr schleppen.
Sind die Nummern 2, 3 und 4 eigentlich nach Joerg´s Ausstieg noch dabei? -
denke das jörg mich & guido meinteMister "factory" HWS :thumbsup:
-
.... und Stefan
Also 2 Leute fallen aus -
Kartbahn weiß bescheid! Tor bleibt auf.
HINWEIS!!!!!!!!!!!!
Lt Besitzer ist natürlich damit zu rechnen das viele private und auch viele Leihkarts über den Tag hinweg fahren werden, daher sollten sich alles Fahrer darauf einstellen zwischendurch auch mal bestimmt ne halbe Stunde oder so warten zu müssen.
Bis morgen.
Gruß
Sascha
Marc von Ameln `97 -
also ich hab motorrad hose mit schonern und schuhe
jacke puh... hab auf der arbeit größe 48
und helm auch keine peile 1,81m und 81 kilo wenn das weiterhilft *g*
um 8:30 schaff ichs aber auf keinen fall werde jetzt noch in die altstadt fahren und komme morgen früh erst wieder.... -
Wir sind auch erst gegen 11Uhr da.
Mit den Pausen ist ja halb so wild, machen wir halt ne Runde Gruppenkuscheln oder wenn das keinen Anklang findet.....mmh was machen wir dann?
Bnzingespräche führen
Bis morgen, freue mich schon! -
Auto ist gepackt (ok, schon seit gestern Abend) und wir fahren jetzt los
-
na super, erst läuft marc seine mühle nicht, dann joshuas mopete, dann laufen beide, dann verraucht joshis kupplung und dann fing es an zu regnen.
alles in allem ein sehr fragwürdiger sonntag.
bis zum nächsten mal.
Sascha
Marc von Ameln `97 -
Ich kam erst an, als es schon regnete, war trotzdem noch lustig, auch ohne zu fahren.
Bis zum nächsten Mal...§ 146 PbGB:- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Also wir sind gefahren: 360km Hin- und Zurück.... Motor habe ich beim Bike nichtmals angemacht, immerhin vollgetankt
Aber wer kann schon über das Wetter bestimmen, zumal die Vorhersagen seit gestern urplötzlich ins Negative umgeschlagen sind... -
Hallo zusammen...
Wir sind 3 leute aus Mönchengladbach ....ca 7 Kilometer von der Kartbahn wech ....
Wollten schon seit 3 Wochen auf der Kartbahn fahren , aber immer was dazwischen gekommen .
Wir habe drei China böller (alle mit BB 3-5 ) und ich hab noch ne C1 mit kurzer übersetzung...!!!!
Schade mit dem Regen gestern ....aber das nächste we kommt ja ...!!
Wollt nur mal Hallo sagen Und mich hier anmelden ....Also Jungs ....bis zum nächsten mal dann wird man sich auch mal sehen ....
mfg CHris -
Vieleicht Leute diesen Sontag dort?
Mit schön wetter probiere ich dort zu sind von +- 10 oder 11 Uhr.Bremzen ist angst -
Bin zwar am Samstag auf dem Meisterschaftslauf in Harsewinkel, aber wenn ich nicht zu spät zuhause bin, schaue ich mal vorbei.§ 146 PbGB:
- Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
-
Wenn Wetter ist vielleicht!
Marc von Ameln `97 -
dito!!!!!!!!!!!!
Guido wohl auch.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0