Kupplung einstellen beim Lucky 7
-
-
die originale kupplung der l7 kann man nicht einstellen.
da kann man nur andere federn einbauen. -
weist du viel welche federn ich brauche um die gut eingestellt zu haben weil meine Qualmt machnaml auser kupplung.
-
Das kann auch am Simmering liegen. wenn der Motor Ölreste in die Kupplung schmeisst.
Oder zulang übersetzt das sie zuviel schleift.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
Ist das schlimm wenn die schleifen es Qualmt ja nur manchmal.und ein gute kumpell von mir hat mal da nach geguckt und hat gesagt das die noch ziemlich gleichmäßig abgeschlifen sind .
-
Wenn sie viel schleifen ist der Verschleiß sehr hoch.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!!
-
Weist du welche federn ich bracueh weil ich möchte gern neue haben. Und welche federn sind gut. Bedanke mich im vorraus.
-
also ich habe in meiner lucky 7 stage 2 federn . übersetzung:ritzel 6 hinten original.
bezogen bei ill-legalein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können -
-
Original von P.B.R
gibs da unterschiede von stage 2 und was heißt ill-legal
ill-legal ist der händler ill-legal.de/
die zahl steht für die härte der federn umso härter sie sind umso später macht die kupplung auf 1=schwach 2=mittel 3=hart.ein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können -
Also Ill-legal(.de) ist ein Shop und Stage 2 ist einer meiner Meinung nach bescheuerte Bezeichnung für härtere Kupplungsfedern. Gibt also quasi die Standartfedern, dann die härteren Stage 1 und die noch härteren Stage 2 - je härter die Federn, desto später greift die Kupplung, desto mehr Anzug hast Du aus dem Stand heraus. Wenn Deine Kupplung aber eh schon raucht, sind härtere Kupplungsfedern nicht gerade der beste Tip - dadurch wird es eher schlimmer.
Da die Kupplung aber mit einem Standartsetup normalerweise nicht raucht, solltest Du Dich mal auf Fehlersuche machen. Wie schon gesagt entweder ein defekter Simmerring, eine zu lange Übersetzung, Produktionsfehler bei der Kupplung, schleifende Bremsen oder Du bist zu schwerNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
-
Bitte Closen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0