B1 Problem bitte dringend Helfen!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• B1 Problem bitte dringend Helfen!!

Hi also da ich heute ein Ok bekomen hab für Straubingen^^
      und ich letzten Fr in Walldorf war hab ich volgendes Problem.

Ende der großen Geraden in Walldorf hat meine B1 richtig geknalt eingei die dawaren wissens (DMS DAD , Werner....) wolte jz wissen worans liegen kann???

Kerze, Düse, Gemisch ....

Kerze werde ich mir eine neue holen, Düse wurde mir eine 11o oder 111 geraten. Habe eine 1o8 drin. Gaser ist Sauber!

Was für ein Gewinde hat eine Düse für ein Demmo 19 M6? oder Feingewinde?

oder weis einer wodurchs es kommt?

Ich weis das der 19 er Gaser schwer einzustellen is an der B1 aber wir haben echt alles probiert. Gemisch war 1:25 (einfahren)

Danke und Gruß Äffle
      Video vom Umbau TEIL 3 IST DA !!! :

Teil 3

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Äffle ()

• Hallo,

der 19er Dellorto hat M5 Düsen.

Ich war zwar nicht dabei, aber Fehlzündungen passieren wenn die Kerze Aussetzt, der Kerzenstecker loste ist oder der Zündzeitpunkt nicht stimmt.

Es kann passieren, daß die Scheibenfeder des Polrads abschert und das Polrad sich verdreht. Kontrolliere auch ob der Abstellkontakt nicht durchgescheuert ist und irgendwo an Masse kommt.

Gelegentlich kommt es auch vor, daß durch Ablagerungen an der Kerze Glühzündungen erfolgen, vorallem nach längerer hoher Belastung.

Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • Ich kann dir nur berichten das ich bei meiner C1 auch schonmal so ein problem hatte ich fahre auf ner graden und aufeinmal knallte es im auspuff das bike wurde langsammer und beim gasgeben knallte es wieder.Danach ging es auchnicht mehr an.Ich habe dann ne neue kerze eingebaut und dann ging es wieder wunderbar :D
      Ich würde einfach ne neue Kerze einbauen daran liegt es bestimmt ;)
    • ich weiss, dass alle auf die zündung tuppen, aber kann mir auch vorstellen, dass das an der membrane liegt, bei nem kollegen auf der B1 knallts auch immer kurz vor höchstdrehuahl, das lag an der membrane
      wenn das also jetzt bei ner langen geraden ist, wo du voll ausdrehst, und du vorher nie wirklich ausgedreht hast, tippe ich auf membrane

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()

• Liegt ganz sicher an den Membranen! Hatte ich auch mit den Originalen in der B1, hab denn 0.3er Polini Membrane aus Carbon verbaut, da wars weg!!! Dieses "Knallen" hatte ich nämlich obwohl ich ein wenig zu fett unterwegs war!

Edit: 108 beim PHVB 19 ist eigentlich vollkommen ausreichend!!!

@mission-p: Der Dellorto PHVB 19 hat M6 Gewinde für Hauptdüse!
      Wer das liest ist doof!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Basti Fantasti ()

• was ist überhaupt original drin?
      fieberglas 0,3?
      0,5 passt auf jeden fall, die dürften sicher nicht schlagen/knallen,sind aber schon sehr hart, aber 0.3 carbon denk ich würd auch passen, musst einfach mal ausprobieren....
      und bitte dann posten, würde mich interessieren !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chrizzla ()

• Tja meine lieber Tobi das warh wohl nichts hate heut doch früh^^ von 6 bis 12 und dan gabs Maultaschen essen wie jedes Jahr Gründonnerstag:P

Schade^^

thx für die schnelle und viele antwort hmm ich hab o.3 Membranmaterial da müsste ich aber dann Samstag mir schnell 1-2 Machen brüchte dann eventuel mal die Membrandaten für die Wk.

Ich hoffe das ichs wegbekomm.

Gruß ÄFfle
      Video vom Umbau TEIL 3 IST DA !!! :

Teil 3