Mein Bruder sein Scoot 4 street

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bruder sein Scoot 4 street

      Wollt euch mal mein Bruders Scoot zeigen
      Motor ist komplett standart da er frisch sein auto lappen hat
      Roller ist für ein paar Tagen frisch lackiert worden.
      Es fehlen noch die z-teile, batteriefachabdeckung und das Kiesler Heck da die teile noch beim Lacker sind
      Hier 2 Bilder



      Und hier mal der Thread vom Projekt wo ihr alles nachlesen könnt wenn ihr Bock habt ;)
      forum.scooter-attack.com/showthread.php?t=309208




      EDIT:
      hier mal ein pic vom innenraum und noch eins vom heck im dunkeln

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -=G-unit93=- ()

    • RE: Mein Bruder sein Scoot 4 street

      Original von -=G-unit93=-
      Wollt euch mal mein Bruders Scoot zeigen
      Motor ist komplett standart da er frisch sein auto lappen hat

      nunja, auch wegen den anderen umbauten können die einem ans bein pissen ;)
      ich spreche aus eigener erfahrung...

      aber das heck sieh sauber gemacht aus ;)
    • hahaha also mein bruder wurde am selben abend als er die lackierten teile bekommen hat von den bullen mit nem kollegen angehalten
      mein burder erst ma voll angst aber die bullen wollten nur nach nummerschild gucken ob die neue haben
      dann gingen die so neher an den roller von meinem bruder aber haben nichts gesagt :D
    • Original von CubeLTD2
      Original von lukas5457
      Original von Pasi
      Original von fraghunter
      :D Da steckt man soviel Kohle rein, um dann mit 45 durch die Gegend zu schaukeln? :D:D:D



      Mhh, Ja warum nicht`?


      weils lächerlich ist.


      nö ists net :P

      lächerlich ists nur wenn man mit 25km/h rumgurgt :D


      das ist noch lächerlicher.
      S.H.A.R.P.
    • Nur weil du kein Geld fürn Roller hast ;(
      Bessergesagt, wer mit 14 sagt er will kein Mofa, kann kein Mann sein :D

      Edit:
      Meine Lackierung is vorgestern fertig geworden.
      Hab heute meine Stage 6 Aufkleber drauf.
      Schaut ganz gut aus, besonders in der Sonne.
      Is son effecktlack, in der Sonne schimmert ein Grün raus.
      Wie gefällt euch die Farbe? In kombination zu weiß ist die, also Luftfilterkasten is Weiß, Kickstarter, BB, Heckspoiler etc.. Schaut ganz gut aus, ich stell mal Fotos rein wenn er wieder zusammengebaut ist.
      Und der weiße aufkleber drauf passt auch ganz gut dazu finde ich.
      Hier das Bild:

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Pasi ()

    • Original von Pasi
      Bessergesagt, wer mit 14 sagt er will kein Mofa, kann kein Mann sein :D


      So ein Unfug :rolleyes:

      Mofaführerschein? Über diese Deppen hab ich mich früher immer aufgeregt, weil sie mit Ihren 25 km/h den Fahrradweg blockiert haben.

      Klasse M dann vielleicht? Für den Fahrradweg wäre es endlich schnell genug, aber ansonsten bist Du auf allen Straßen schon wieder ein Verkehrshindernis.

      Klasse A1 dann endlich die Lösung? Für die Stadt schnell genug, aber Landstraße aufwärts fällt schon wieder aus :rolleyes:

      Was hab ich da bloß gemacht? Pünktlich mit 18 hatte ich meinen B-Führerschein und mein eigenes Auto :idee:

      Aber wie in Gottes Namen habe ich mich bis dahin nur fortbewegt werden sich die Jüngeren sicherlich fragen..... Richtig! Mit dem Fahrrad, aber körperliche Bewegung ist bei der heutigen Jugend ja nicht mehr so gefragt..... :rolleyes:
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()

    • Original von Pasi
      Nur weil du kein Geld fürn Roller hast ;(
      Bessergesagt, wer mit 14 sagt er will kein Mofa, kann kein Mann sein :D


      sry, aber ich fahr morgens früh gelegentlich 30km zur schule in weniger als einer stunde. da sieht dein mofa alt aus :D ausserdem find ich mofas blöd. wenn überhaupt mofa, dann ne ciao. aber besser ne richtig schöne vespa :) aber das liegt wohl an meiner erziehung (von vater gelernt: plastikroller sind bäh xD)
      edit: ich hab nen roller. fährt aber seit 15 jahren nimmer. nach dem brushen einfach nimmer zamgebaut :rolleyes: aber egal, ich darf eh erst in zwei jahren fahren ;(
      S.H.A.R.P.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von lukas5457 ()

    • Original von lukas5457
      Original von Pasi
      Nur weil du kein Geld fürn Roller hast ;(
      Bessergesagt, wer mit 14 sagt er will kein Mofa, kann kein Mann sein :D


      sry, aber ich fahr morgens früh gelegentlich 30km zur schule in weniger als einer stunde. da sieht dein mofa alt aus :D ausserdem find ich mofas blöd. wenn überhaupt mofa, dann ne ciao. aber besser ne richtig schöne vespa :) aber das liegt wohl an meiner erziehung (von vater gelernt: plastikroller sind bäh xD)
      edit: ich hab nen roller. fährt aber seit 15 jahren nimmer. nach dem brushen einfach nimmer zamgebaut :rolleyes: aber egal, ich darf eh erst in zwei jahren fahren ;(


      Wer sagt das mein Roller 25 läuft???