Dinslaken- Race Kart Rennbetrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dinslaken- Race Kart Rennbetrieb

      Ich war letzten Dienstag in Dinslaken in der Kartbahn.

      Da waren noch 2 kleinere Jungs und 2 Mütter. Sonst nur Personen für Kart fahren. Da ich mein Pocket-Bike über den Winter (und länger) nicht an hatte, hatte ich Start-Probleme. Sprich, das Teil ging net an.

      Die Mütter und deren Kinder haben mir freundlicherweise geholfen.
      Zwischendurch wollten sie auch ihre Bikes solange leihen, bis meins anspringt.

      Eigentlich lustig, fremde versuchen mein Bike anzukriegen und ich kurve solange mit deren Bikes rum ;)

      Ich wollte gerade mit eins deren Bikes los fahren (bzw anmachen), da sprang meins an.

      Ich war denen natürlich überaus dankbar, da man auf seinem eigenem Bike ebend doch besser fährt.


      (Fals sie hier im Forum sind----->) DANKE !!! :) | :)



      Die Strecke fand ich ganz gut. Der Weg nach draussen war zuerst offen. Wurde dan aber wegen Regen geschloßen. Und ich trottel fahr noch 2 Runden bei Niesel-Regen. Mein Luft-Filter hat Wasser ab bekommen und mein Bike fuhr (wenn überhaupt) nur mit wenig Gas. Beim zu starken Gas geben stottert die Karre einfach ab. Geht verflucht schnell.

      Oder liegt an meinem Billig-Standart Scheiß aus China.

      Also ca 10 minuten noch mit ca. 10 km/h ein paar RUnden gedreht. 20 mal das Teil wieder gestartet (ging oft aus). Und dan bin ich 20 minuten eher abgehauen (hatte eine Stunde bezahlt).



      Ich werde wohl 1 mal im Monat da vorbeischauen. An sonsten habe ich keine Möglichkeit zu fahren. Sonst kenn ich nur noch den Parkplatz von IKEA in Duisburg. Aber da hatte ich auch das Problem mit dem Regen ;) .

      Die Strecke (ich bin jetzt wieder in Dinslaken :) ), hat für meinen Geschmack zu viele Kurven und nur 2 Strecken, wo man kurz Gas geben kann. Es reichte aber um die 2 jüngeren "ab zu ziehen" (ich hasse unser Jugend-Deutsch...) . Da ich voher noch nie auf einer so Kurvenreiche Bahn gefahren bin, hatte ich am Anfang schwierigkeiten mit den Kurven. Hab sie einfach mit 5-10 km/h genommen^^ Später ging es dan mit 10-15 Km/h. Ich muss mich mal mehr trauen.

      Ich freu mich schon auf die Sommer-Ferien, da werden bestimmt mehr Leute da sein und dan ist auch schönes Wetter :)


      So, das wars von mir ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darrag ()

    • Also ich war auch einmal im Monat in Dinslaken aber mittlerweile fahre ich dort nicht mehr hin. Das Problem dort ist das dort keiner darauf achtet das die Wasser gekühlten Bikes dicht sind und einige sind halt so schlau und versiffen die ganze Bahn mit ihrem Kühlwasser!!!!!!!!
      Wo ich letzte mal dort war hab ich in der ersten 5 Runden in fast jeder kurve gelegen weil alles voll mit Kühlwasser war. Wenn man das einem von der Bahn erzählt juckt es die nicht besonders......
      Dabei müssten die eigentlich froh sein wenn dort überhaupt einer fährt bei dem scheiß Belag den die haben.....