Also zu anfang waren 2 mit china dirtbikes da dann kam noch benni halt dann der verückte türke mit der lucky dann zwichen zeitig kamen nen paar roller und noch nen dirtbike also benni warst net der einzigste oder biste blind oO ach und da war noch das klene kind mim kracher
War gerade mal oben an der Strecke.
Was mich dort erwartet hat, konnte ich mir nach der stolzen Information von Pierre und Benni schon fast denken.
Was habt Ihr eigentlich für Drogen genommen, die euer Hirn dermaßen weggeblasen haben?
Nicht genug, daß Ihr da angefangen habt, willkürlich an absolut idiotischen Stellen Bäume abzusägen, nein, die Liegen jetzt auch schön neben der Strecke, sodaß man da im Fall der Fälle richtig schön reinrauscht.
Außerdem wenn man schon einen Baum fällen will, dann nicht in 1,50m höhe, daß dann dort abgefressene Stümpfe stehen bleiben!
Sollte den Zustand jetzt einer der Verantwortlichen zu Gesicht bekommen, dann ist da oben ein für alle mal Schicht.
Ganz ehrlich, ich hab in meinem Leben soweit ich mich erinnern kann, noch nie so ein Paar verblödeter Mißgestalten gesehen, wie euch!
Amen.
§ 146 PbGB:
Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
Ohne Genehmigung (Die Ihr nicht bekommen werdet) macht Ihr euch strafbar, und da Ihr alle älter als 14 Jahre seid, auch eure Eltern Haftbar, für alles was Ihr tut.
Kommt erstmal klar in eurer Kasperwelt...
§ 146 PbGB:
Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
wollte nur kurz etwas Stuss in Stichworten loswerden.
- Beschädigung fremden Eigentums
- Beschädigung öffentlichen Eigentums
- Umwelt
- Ordnungsamt
- Umweltamt
- mit gefangen, mit gehangen
- 1 für alle, Alle für 1
- Rausreden
- manchmal einfach nur "Schnauze" halten
Ihr solltet das Thema schnell editieren und die Klappe halten. Stellt Euch einfach mal vor das hier einer ließt das Ihr zugebt öffentliches Eigentum zerstört zu haben und eventuell noch weitere Namen nennt. Das kann bis zur Strafanzeige gehen. Räumt dort oben auf und hafft das Euch keiner anzeigt.
Es gibt mehr als einen Grund warum Marc dort oben nicht fahren wird, obwohl es bestimmt geil ist auf dieser Strecke mal richtig abzurocken.