Hi, wäre echt schade, wenn ihr erst gegen 16Uhr könnt. Wir werden 4 mit Bike sein ab 12Uhr. Vielleicht schafft ihr es ja etwas früher für mal nen geiles rennen oder auch mehrere.
Ich werde denn PierrePocket mittags abholen und auch um die Zeit etwa an der Strecke sein.
Wenn alles klappt, dann kommt noch der Max mit meiner Ex (GP3) vorbei...
Gruß Tom
§ 146 PbGB:
Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
Hi,
War echt schade euch nicht letzten Sonntag zu sehen und ein "kleines" Rennen" zu fahren . aber beim nächsten mal seit ihr hoffentlich dabei.
Gruss, meistro
joa Regen Regen und nochmals Regen aber naja bei mir ist es imoment Trocken aber es sieht aus obs jede sec anfängt zu Regnen naja Dirtbike ist auch mal wieder klar gemacht ich werde auf jeden fall das nächste mal mit meinem Dirtbike kommen ist zwar nicht so schnell aber macht fun
hey leute was geht noch so an der strecke?? wohne knapp 5 min mim auto von der bahn weg...
wenn nochmal mehrere kommen sollten könnt ihr ja mal schreiben würde dann mit 2 freunden kommen (pocketquad, pocketroller und meine lucky)