Hallo und zwar ist meine frage..Kann man eine musik anlage am pocket bike´einbauen ,wie z.b im roller helmfachanlage!!sowas in der art geht das und auch mit dem platz usw. freue mich um eure antowrten ..
musik anlage
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Du musst halt eine Batterie einbauen, und das ist mit diversen Umbau und Aufladearbeiten verbunden, generell sollte das aber funktionieren.Ich suche noch Bilder und Infos
-
auf ideen kommen die leute... tz tz....
gehn tut alles--wie es ausschaut und obs nen zweck erfüllt ist die andere seite.... -
man man man was die leute für ideen haben!
was willst denn alles drauf haben??? 10 Fach CD Wechsler? subwoofer?? hoch und mitteltöner??? mind 3500W??
Dann brauchst nen Anhänger!
:dogeyes
na ja aber wenn kannst dir ja ne Autobatterie aufs Heck gurten, Radio druf und ein paar boxen! und dann und dann sieht das ganze mal richtig scheiße aus!
Sorry aber ich muß sehr schmunzeln bei solchen Ideen!Gruß Knucky
Termine zum Pocket Bike fahren? Schreibt mir eine PN oder tragt es HIER ein!
EVENT KALENDER -
-
So ein Teil ist kein einzubauen ist kein Prob!
Akkus gibts vin gaaanz klein bis gaaanz groß!! Da brauchst nicht unbedingt ne autobaterie! Da könntest ja gleich ne Lastwagenbaterie nehmen!
Du kaufst dir einfach irgendeinen akku in deiner gewünschten größe, dann einen kleinen Verstärker, Boxen und ein Kabel (Klink to Chinch) mit dem du deinen Mp3 player verbinden kannst! Diese sachen baust du dann in dein bike!
Am besten du baust dir noch so ne "Docking Station (einen passender Stecker in deine Verkleidung)" ein, dann kannst du dein bike wenns steht immer problemlos mit dem Ladegerät verbinden, somit ist die Anlage immer einsatzbereit wennst fahren willst.
...Dann wünsch ich dir noch ne menge Spaß ^^!
-
Oder eine gescheite Anlage und ein extrem langes Verlängerungskabel......

Sorry, aber mehr fiel mir zu so einer Idee nicht ein.an drei Rädern kein Interesse, für vier Räder zu doof und für große Räder zu arm... MINI-BIKE !!! -
auch wenn ich mich meinen vorrednern zu 100% anschliessen muss, finde ich es doch immer wieder kurios wie auf (mancher ansicht) blöder fragen geantwortet wird.
es steht doch nicht zur diskussion ob es sinn macht.
frage war lediglich ob es möglich ist.... und ja logo ist es möglich *irgendwie*
man kann sich in seinem umgangston auch etwas zurückhalten, und wenn man nichts hilfreiches zum THEMA zu sagen hat, auch einfach mal die fr***e halten.
sorry so denke ich aber darüber, wems nicht passt
"Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!" -
okay danke. Ich meinte eigt nur so zum bishen chillen und zum optischen tuning
-
schneid dir doch einfach en paar löcher in die verleidung en paar batteriebetriebene lautschprecher rein mp3-player ran und fertig.wenn du lautsprecher von logitech oder ner anderen guten marke nimmst kann das auch schon eine annehmbare lautstärke haben.
-
hey das ist eine gute idee :Ddanke
-
ich ahbe eine 5volt box von logitech oder so. kann ich die an mein pocket bike anschliesen was 12volt hat:S ??
-
Markus hat das mal an seinem Kracher probiert. Weiß nocht ob ers durchgezogen hat. Auf der Homepage pocketracer-rtw.de.vu findest du unter "Projekte" ein paar Bilder dazu.
Gruß Michi
PS: Ich hoffe es stört nicht, dass ich Werbung für eure Hp gemacht hab
Polini: transforma il meglio in 'massimo'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0