und wieder einer mehr ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • und wieder einer mehr ;)

      Mal ein "Hallo" an alle PB'ler in die Runde werf :)

      Hab mich nun auch mal hier rein getraut und hoffe auf viele Infos für mich , nette "verrückte" Leute mit denen man sich immer mal unterhalten kann. ;)

      Komme aus Herxheim in der Pfalz und bin 35 Jahre jung ^^

      Bin letztes Jahr noch mit nem Chinakracher durch die Gegend geflitzt und hab dieses Jahr zum Geburtstag von der Freundin eine C1 Wk geschenkt bekommen.

      Freue mich schon auf die vielen Infos die ich bestimmt hier bekommen werde ......die hab ich nötig :D

      lg
      Harald

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()

    • Hallo


      Erstmal ein Danke für das willkommen. :)

      Na das mit dem alter hat doch was....sobald das Bike auf fordermann gebracht ist treffen wir uns , und dann zeigt die Rentnergang mal den jungen wo der Hammer hängt :D ;)

      Na das mit der Freundin war schon klasse. Wollte mir unbedingt ne WK holen und da sagte sie ich bekomm se zu Geburtstag. Gesagt getan ..... bei der Probefahrt war sie dann dabei und wollt natürlich auch mal . :)

      Nun hat sie den Monat Geburtstag und da sie nun auch ein PB will um mit mir fahren zu können gleicht sich das wieder aus.

      Einzigster Unterschied : Sie will ne LK *hehe*
      Ich komm billiger davon :P