was sagt ihr zu diesen bikes

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mir geht es um die strassen zulassung rahmen kann ich selber schweissen und austauschen muss ja nur den gleichen nachbauen:-P
      mir gehts im algemeinen nur um die optick und welches findet ihr da am besten? und das war als vegleich gemeint känne sein bike ja net nur kann auhc einfach was innen raum schmeissen obs stimmt oder net sei dahingestellt
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol
    • Den Link kenn ich doch ...Nich war BigBen :rolleyes:

Naja

Also am meisten an diesem Forum, bzw. an den Mitgliedern regt mich auf, dass sie einfach alles Chinabikes etc schlecht machen und abstempeln. Es gibt auch Teile die länger halten. Natürlich nicht, wenn man damit Scheiße baut...Daher wohl auch die schlechten Erfahrungen. Ich habe mein ersten Chinasemmel schon seit gut 2 Jahren. Und er fährt immernoch ohne Probleme...Also Leute, stempelt die Dinger nicht gleich ab. Ein Markenbike ist auch teurer. Sowas muss sich nicht jeder holen....Überall sieht man das im Forum...: Hol dir lieber ne C1; das ist doch nur Chinaschrott etc...

Wollte das nur mal eben sagen. Eure Komentare behaltet bitte für euch :O
      Das mein ich ernst. Keine Komentare
      Mit nem Knötli im Dödli, lässts sich schlecht vögli ^^
      Opel 4 eva :D
    • Habe ein bisschen was zum Thema zu sagen und auch ein bisschen was zu HellRacer666 seiner Aussage:

Eins vorneweg: Bin selbst Chinabike-Fahrer ;)

Zuerste einmal:

Hol dir lieber ne C1; das ist doch nur Chinaschrott etc...

Ne C1 ist auch China ;). Aber nichts für ungut. Vielleicht nur ein Schreibfehler von dir.

Was ich eigentlich sagen möchte ist, dass einige User hier schon recht haben, wenn sie dich vor dem Kauf eines Chinabikes zurückhalten wollen. Besonders, wenn es sich dabei um ein Bike für die Straße handelt. Das Pocketbikes aus China öfters Probleme machen ist bekannt und auf der Kartbahn meistens kein großes Thema aber diese Midibikes stehen ihren kleinen Geschwistern in Sachen Ausfallquote in nichts nach. Habe selbst ein 150ccm-Quad made in China daheimstehen (hat sich mein Dad gekauft) und ich hab echt Angst damit zu fahren. Sind schon sämtliche Teile abvibriert und schneller als 60km/h trau ich mich mit dem Teil einfach nicht.

Wenn du etwas für die Straße suchst, würde ich auf einen Roller oder ein Moped von einem Namenhaften hersteller zurückgreifen. Hast mehr Spaß (und Sicherheit) dran.

Nochmal zu HellRacer:
      Ich halte Chinakracher-Motoren für recht gute und zuverlässige Motoren im Vergleich zur WK-Klasse. Dort sind Ausfälle wesentlich höher durch typische Probleme wie überkochen, undichter Zylinderkopf (--> Wasser im Brennraum) etc. Da geb ich dir recht, dass nicht jedes Chinabike schlecht ist. Es kommt auf die Belastung an.

Soviel dazu aus meiner Sichtweise...

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • was ich nicht verstehe is das es das grühne nicht geben soll da genau das mich interesiert und ich bin gelärnter maschienenschlosser und schweisser biss auf das rohr mit der eingestanzten serien nummer kannst du alles am rahmen austauschen must nur wissen wie is nicht das erste mal das ne nummer den rahmen wechseln würde;-)
      Nu isses da und muss schon repariert werden lol

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BigBenn30 ()

• Ist schon Ok, so ein MidiBike mit Zulassung, da hätte ich auch vielleicht irgendwann Spass dran - allerdings sollte man sich keine Leistungswunder versprechen.
      Der Rahmen ist auch ganz ok verarbeitet.
      Preislich kann man es noch etwas günstiger bekommen,
      Stichwort NeSS XRP1...

Es kommen auch recht brauchbare robuste Fahrzeuge aus China.
      Es hat bestimmt schon mal jemand die Baubartroller von Baotian oder REX gesehen. Das sind zwar keine technischen Highlights, aber für ihren Preis ein guter Deal.

Gruß Tom
      § 146 PbGB:
      • Wer Pocketbikes nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft und in Verkehr bringt, ist ein Chinese.
    • OTT: zu china-bikes und miesmachern:

habe meine c1 seit 2004 und bis auf zündaussetzer (vor kurzem) nie ärger damit gehabt! aber damals haben die dinger auch über 600 € gekostet und bis auf den kühler ne wesentlich bessere qualität (gussqualität, rahmenwandstärken,etc.) gehabt! ;)

und bei manchen anti-c1-sprüchen denke ich mir nur dazu, aus wessen mund/hand das ganze kommt! 8)

dass blata ne unbestritten bessere qualität hat, steht auf einem anderen blatt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kai ()

• Original von BigBenn30
      was ich nicht verstehe is das es das grühne nicht geben soll da genau das mich interesiert und ich bin gelärnter maschienenschlosser und schweisser biss auf das rohr mit der eingestanzten serien nummer kannst du alles am rahmen austauschen must nur wissen wie is nicht das erste mal das ne nummer den rahmen wechseln würde;-)

Du kannst in dieser Auktuion nur das Standardmodell kaufen.

Hier findest du die Streetfighterbausätze oder fertige Streetfightermodelle. Inwieweit bei den Umbauten die Zulassung des Bikes bestehen bleibt, kann ich nicht sagen.

MfG
      Tillo
      1. Blata Minimotard 2.6

2. C1 LK

3. LK Firefox: Ada Motor, Walbro, Snake, usw

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von tillo ()