Spezialbenzin?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spezialbenzin?

      Hab beim Stöbern folgendes gefunden:

      Alkylatbenzin Aspen 2t

      Aspen 2t ist ein fertig gemischtes Spezialbenzin mit Synthetiköl für Zweitaktmotoren. Aspen 2t verleiht dem Motor eine hohe Leistung und eine längere Lebensdauer. Die reinere Benzinqualität sorgt für weniger Ablagerungen im Motor und eine fast Rückstandslose Verbrennung (ideal für Kartbahnen und Indoorracing). Aspen 2t ist frei von gefährlichen Bestandteilen wie Benzenen, Aromaten, Schwefel und Krackkompenenten. Aspen 2t kann ohne Qualitätsverlust lange gelagert werden.
      Giftklassefrei nach BAG T Nr.: 93048 Ein muß für jeden Minibike Pilot !

      Taugt das was?


      Besucht auch mal
      www.pocketbikewelt.de
    • mmh schwer zusagen. haste mal den link? es gibt rennbezin das auch leistung steigern soll, und besswer verbrennt. aber wie es wirklich ist kann ich nicht sagen. denke das es nicht ganz soviel bringt da die benzin qualität in Deutschland/EU doch recht hoch ist!
      und wie schon öfter geschrieben wurde hier im forum, bringt eine höhere oktan zahl keine merkbaren verbesserungen beim pocketbike motor.
      You rocking with the best! Dance or die!


    • meinte genau das wenn du kein synthetischeöl fährst dann kannst du nach diesem mix auch kein normales öl mehr fahren ist wie beim auto. einmal synthetisches öl immer synthetisches öl.

      das war meine frage da öl nicht gleich öl ist sollte man das bedenken. es gibt hier schon zuviele die etwas falsch verstehen könnten.

      gruß mad
    • Fahre von anfang an in meinem chinakracher und meinem dirtbike den "Aspen 2T Sprit" und ich kann nur sagen es gibt nichts besseres. Der motor startet egal ob warm oder kalt sofort noch max. 2 zügen am puller und läuft wie sau. Fahre den sprit jetzt schon über ein jahr in meinen bikes und beide motoren sind einwandfrei in ordnung. Mein sprit-dealer hat mir gesagt daß das zeug vollsynthetisch ist.
      Bleibe wie Du bist und ändere Dich täglich
    • Für den mit etwas mehr Kohle :)

      Hi
      diesen Rennsprit kann ich nur empfehlen, am anfagan dachte ist erst wieder viele Leere versprechen aber als er mir mal ein liter gegeben hat und ich paar runden gedreht habe ware ich vollkommen begeistert!

      Bei mir lief mein PB viel Runder (ruhiger), und irgendwie lief er einfach besser als sonst!

      Von dem hier ist die rede:

      "MS109

      Farbe: transparent
      Unverbleit
      Spezifische Dichte: 0,722 bei 16º C
      Research-Oktanzahl: 109
      Motor-Oktanzahl: 101

      Dieser bleifrei Rennkraftstoff ist nicht im FIM Bereich, jedoch aber in manchen Bereichen (u.a.MX,SUMO,Straße,Enduro) im DMSB LEGAL .Er bringt eine deutliche Leistungssteigerung auch im Serienmotorrad.In vielen Fällen sogar schon ohne eine Veränderte Vergaserabstimmung.Ein Test bei einer Serienmäßigen YZ450f mod 06 brachte 3 PS Mehrleistung,ohne auch nur irgendetwas zu ändern.Er bietet die gleichen Vorteile wie M8 in Sachen Haltbarkeit aber gerade im tuning durch die hohe MOZ sehr große Möglichkeiten Verdichtungen bis 17:1 beim 2Takter und 15:1 beim 4Takter sind dann kein Problem mehr.

      Der Rennkraftstoff kann auch mit Tankstellenbenzin gemischt werden.

      Dieser Rennkraftstoff ist für serienmäßige und getunte 2 und 4Taktmotoren geeignet

      Die Preise bewegen sich je nach Menge zwischen 6,55€ und 4,38€ pro Liter incl. MwSt. zzgl. Versand (ca. 35€)"

      ps. 19liter kosten 150€ und 57 liter kosten 360€ inkl Versand in Deutschland! Ist halt teuer taugt aber auch was :)!




      Zum Shop!

      mfg Adler
    • Original von G-MAN
      was ist denn in deinem teufelszeug drin? vielleicht methanol oder was kerosin??


      wieso sollte man benzin mit diesem unedelen zeugs verunreinigen? kerosin ist minderwertiger als diesel.
      Lucky7 Rot
      Big Bore 50cc
      Halbwangenwelle
      stage 1 lüfterrad
      Stage1 Kupplung
      Dellorto SHA 14 + zocchi ansaugstutzen
      technigas gp1 anlage

      vom feinsten ;)
    • des Aspen-Zeug is aus der Schweiz, gibts bei uns auch von Stihl ! Is einfach nur Benzolfrei, also der "Waldarbeiter" Sprit !
      Vorteil : Stinkt nicht so, sonst keine weiteren Vorteile
      Nachteil: Teuer und kriegst ned an der Tanke
      Mischungsverhältnis glaube ich liegt bei 1:25 bin ich mir aber ned sicher

      Also is umweltschonender Sprit, Leistungsmäßig bringt der nichts !


      Gruß
      Syco
    • Original von syco
      des Aspen-Zeug is aus der Schweiz, gibts bei uns auch von Stihl ! Is einfach nur Benzolfrei, also der "Waldarbeiter" Sprit !
      Vorteil : Stinkt nicht so, sonst keine weiteren Vorteile
      Nachteil: Teuer und kriegst ned an der Tanke
      Mischungsverhältnis glaube ich liegt bei 1:25 bin ich mir aber ned sicher

      Also is umweltschonender Sprit, Leistungsmäßig bringt der nichts !


      Gruß
      Syco


      die suppe von stihl is 1:50.

      für ne kettensäge das richtige. sobald die plörre im moped is, geht garnix mehr :rolleyes:

      einzigster vorteil is halt, das es nicht so derbe stinkt. man kann den ganzen tag in den abgasen arbeiten, ohne das die klamotten stinken
      Frauen Komplimente zu machen, ist wie Topfschlagen im Minenfeld:

      Zwischen Tod und Leben liegen nur wenige Millimeter!
    • Kann mich nicht beschweren, wie gesagt fahre das zeug vom ersten motorstart an in meinen beiden bikes und die gehen wie sau.


      #dann tank mal ordentliches v-power mit castrol öl oder so,dann gehts noch besser :D


      aspen ist so eine bio pampe,ist fertig gemischt in der mischung 1:50...also würde ichj mir nie antun sowas dünnes,aber wers mag solll es machen....ich gebe net soviel kohle für grüne pisse aus