Wo gibts denn die Dirts für 1€ ???

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wo gibts denn die Dirts für 1€ ???

Joa,ich hab hier im Forum gelesen dass viele ihr Dirtbike für 1€ + Versand bekommen haben.Nun hab ich bei Ebay geguckt und kein einziges Dirt für den Preis gefunden.
      Ich würde für so ein China-Dirt nämlich nicht mehr als 100€ ausgeben.
      Kann mir jemand weiterhelfen ??? ?(

Mfg
      Mfg

Chuck Norris könnte mit einem Roundhousekick ein Rad zu einem Perpetuum Mobile machen ;) !!!
    • Original von Markus
      naja in ebay kriegste se öfters für 1 €
      aber überseh die 70 € versand net^^

Ja,aber genau dass ist es doch,habt ihr denn keine Links von Ebay oder anderen Händeler mit Dirts.Bei Ebay such ich schon,aber finde einfach nichts ;(
      Mfg

Chuck Norris könnte mit einem Roundhousekick ein Rad zu einem Perpetuum Mobile machen ;) !!!
    • gibste bei ebay suche "pocket bike" ein und klickst dann auf alle artikel anzeigen....und schwupps wirste von dem müll überhäuft......

da>>>cgi.ebay.de/Mini-Bike-Dirt-Bik…17663QQrdZ1QQcmdZViewItem haste nen haufen der dich 105euro kostet..ist doch das was du gesucht hast...
      mein tipp--

SELBER MA ANSTRENGEN UND GUGGN!!!nicht immer die anderen leute denken lassen!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von wer_bremst_verliert ()

• Original von wer_bremst_verliert
      gibste bei ebay suche "pocket bike" ein und klickst dann auf alle artikel anzeigen....und schwupps wirste von dem müll überhäuft......

da>>>cgi.ebay.de/Mini-Bike-Dirt-Bik…17663QQrdZ1QQcmdZViewItem haste nen haufen der dich 105euro kostet..ist doch das was du gesucht hast...
      mein tipp--

SELBER MA ANSTRENGEN UND GUGGN!!!nicht immer die anderen leute denken lassen!!

JA,diese Angebote habe ich auch gefunden,aber ich hab gedacht dass ich da irgendwo unter 100€ durchkomme,denn wenn man noch einrechnet was man erstmal machen muss damit dass Teil fahrtüchtig ist,ist man schnell bei 200€.Und ich als Schüler kann mir sowas nicht so einfach finanzieren (leider) ;)
      Mfg

• Original von mischi858
      Hast du gedacht die verkaufen Dirtbikes für 1€ sofortkauf und versenden das Teil für 10€? :rolleyes:

Die ehrlichsten Verkäufer findest du hier im Forum. Da kann dir keiner was von übertriebenen Motordaten erzählen und der Versand ist so teuer wie vom Paketdienst angegeben. Versuch lieber dort dein Glück.

Gruß Michi

Ja danke ,werde ich machen,hab nur gedacht dass die Bikes bei Ebay so billig sind weil in einem Thread die meisten geschrieben haben dass sie ihr Dirt für 1€ plus 69€ Versand bekommen haben,aber dann guck ich halt einfach im Biete-Unterforum :idee:

Dankeee :D
      Mfg