Undzwar habe ich immer wieder Problme mit der Kette, also fliegt raus und so. Achtete schon immer wenn ich mal so den Verlauf der Kette nachpeilte von hinten gesehen ob sie grade ist und so, aber irgentwie schien da nie so 100%ig zu sein.
Dann habe ich immer wieder Probleme beim kürzen der Kette weil ich dazu kein Passgenauen Kettengliedzieher habe. Nehme immer einen fürFahrradkette aber der ist so dick, dass ich dem Gliedstift nur einen Schups damit verpassen kann und mus dann mit nem Nagel den Stift rausdengeln.
Dann zur Kettenspanng, wie die sein muss.
Könnt ihr mir dazu Tips und Tricks geben?
Sorry, ich weiß klingt doof , einerseits mache ich viel mitm Motor rum kann aber nicht meine Kette vernümpftig einstellen *Asche über mein Haupt
*
Aber eh ich doof sterbe frag ich mal lieber.
Dann habe ich immer wieder Probleme beim kürzen der Kette weil ich dazu kein Passgenauen Kettengliedzieher habe. Nehme immer einen fürFahrradkette aber der ist so dick, dass ich dem Gliedstift nur einen Schups damit verpassen kann und mus dann mit nem Nagel den Stift rausdengeln.
Dann zur Kettenspanng, wie die sein muss.
Könnt ihr mir dazu Tips und Tricks geben?
Sorry, ich weiß klingt doof , einerseits mache ich viel mitm Motor rum kann aber nicht meine Kette vernümpftig einstellen *Asche über mein Haupt
*Aber eh ich doof sterbe frag ich mal lieber.

:idee: