Welches von denen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welches von denen?

      Hallo,

      fahre nun seit paar Wochen mit Kollegen Pocket-Bikes und dabei wurde ich auch vom Virus infiziert :D Und seitdem suche ich auch nach einem Pocket-Bike.

      Will aber nichts billiges, aber auch nichts was tierisch teuer ist, von daher habe ich zwei Wassergekühlte Pocket-Bikes in die ängere Wahl gezogen.

      Bike Nr.1

      bike Nr.2 (VORSICHT, Lautsärke vom Kopfhörer oder von dem Lautsprechern nicht so hochdrehen!!!)

      Sehe leider des öfteren das sogenannte "Chinakracher" nicht so ganz den Standards entsprechen und da ich speziell bei sowelchen Produkten mich gerne von China Produkten fern halte, direkt auch meine erste Frage: Sind dass da billige China Produkte?

      Und welchen Bike würdet ihr mir als einen mittel erfahreren Fahrer (sag ich mal jetzt ^^) empfehlen? Dabei sei auch gesagt, dass mir die ganzen 3,4PS Pocket-Bikes die ich die ganze Zeit gefahren bin, mir ein bisschen zu langweilig rübergekommen sind.

      Und wie sind die Bikes so in der Verarbeitung?

      Gruß und vielen Dank schonmal an alle die eine Antwort schreiben
      H@KoSaN :)
    • wenn ich mich recht erinnere haben wir diese themen schon diskutiert finde es aber nicht
      Wie viel willst du denn maximal ausgeben für ein pocketbike
      EDIT:Sind auch china dinger
      wenn du was gutes haben willst dann spar vllt bis 800 und kauf dir ne blata
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chris1993 ()

    • Ist mein 1.Thema hier :D Von daher wüsste ich jetzt nicht, wo wir das mal diskutiert haben sollen.

      Naja, 400€ würde ich jetzt nur im äußersten Notfall ausgeben, sodass ich mich hier mal ein bisschen umgeguckt und drei weitere Bikes in die ängere Wahl gezogen habe.

      Der für 279€

      Der Nächste

      Einer von den LC33 Rocketbikes für 285€

      Die Bikes sollen nur dazu diesen, mit Freunden 1 mal die Woche vielleicht auch mal einmal in 2-3 Wochen (je nach Wetterlage und Zeit) Spass zu haben. Dabei werden die Bikes am Rhein, oder an Supermarkt Parkplätzen gefahren.