Leiserer aber dennoch besserer Auspuff für die C1

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Leiserer aber dennoch besserer Auspuff für die C1

      Hallo,

      will mir bald eine C1 zulegen und beim durchstöbern des Forums, lese ich desöfteren mal, dass der original Auspuff von den C1-Bikes 1.Meistens undicht und 2.wie schon gesagt extrem laut sind. Habe gerade mal ein Video über die C1 (mit original Auspuffanlage) gesehen und dabei ging der Sound locker über meine Vorstellungen hinaus. Der Auspuff von nem Luftegkühlten Motor ist ja nen Witz dagegen!

      Und da wo ich fahren will, kann mich zwar keiner so leicht sehen, aber hören tuen die mich damit ganz bestimmt und es wird bei so einem Auspuff bestimmt auch nicht lange dauern, bis "überraschender" weise die Grünen mal aufeinmal auftauchen und ich nen riesen Ärger an der Backe habe.

      Von daher habe ich mich auf die Suche nach einer neuen Auspuffanlage gemacht, aber leider nichts gefunden. Der neue Auspuff der da drann soll, sollte aufjedenfall leiser als das original sein und wenns geht auch ein Leistungsplus mitbringen, da ich hier beim Lesen verschiedener Themen auch gelesen habe, dass die Leistungen (speziell bei der C1) mal so hin und her wackeln.

      Auspuff Link

      Wie ist der denn so? Von der Optik spricht es mich aufjedenfall an, aber der Preis ist ja mal derbe hoch :evil: Des weiteren weiss ich auch nicht, wie der so ist. Wäre für Vorschläge und Erfahrungsberichte über Auspuffanlagen für eine C1 mehr als dankbar :)

      Gruß
      H@KoSaN
    • RE: Leiserer aber dennoch besserer Auspuff für die C1

      Original von H@KoSaN


      Und da wo ich fahren will, kann mich zwar keiner so leicht sehen, aber hören tuen die mich damit ganz bestimmt und es wird bei so einem Auspuff bestimmt auch nicht lange dauern, bis "überraschender" weise die Grünen mal aufeinmal auftauchen und ich nen riesen Ärger an der Backe habe.


      Sorry, aber als Straßenfahrer wirst Du hier nicht viel Hilfe bekommen!X(
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • aber ich helfe dir....
      also: diesen auspuff würde ich nicht kaufen da der preis wohl n bissl zu hoch angesetzt ist...so super leise wird das ding auch nicht sein wenn ich mir den ESD anschaue....
      am leisesten bekommst du ein mofa immernoch mit einem hochwertigem ESD.vom roller oder so...musst du halt n wenig rumbasteln--aber na ja......
    • LOL, nein!!! Ich wollte so in der Abenddämmerung den Rheinentlang fahren ^^ In der Uhrzeit wo halt kein Schwein da ist und wir mit Kollegen unseren Spass haben können. Ist halt das Problem, dass keine 80-100m von uns Häuser stehen, aber das sollte auch eigentlich kein Problem sein, da wir ja um auf unsere Strecke zu gelangen einen Hügel runtergehen müssen. Aber sicher ist sicher halt.

      Hmm, sch***** jetzt finde ich auch kein Bild von der Stelle wo ich bzw. wir fahren wollten. Ist wirklich keine Strasse!!! Des weiteren bin ich noch dabei, meinen Führerschein zu machen. Da fahre ich doch nicht auf der Strasse.

      Sry, wenn das jetzt falsch rübergekommen ist.

      Edit: Sachde eigentlich. Muss auch nicht sooo super leise sein :D Hauptsache der Sound wird so ein bisschen "angenehmer" und nicht wie eine Hochleistungskettensäge, die einem Kopfschmerzen verursachen.

      *Klick*

      Wie sieht es denn eigentlich mit dem Bike hier aus? ist das auch nur so eine hochgezüchtete C1? Denn auf den Bildern kann man sehen, dass der einen anderen Auspuff hat und optisch einen besseren Eindruck macht als eine C1. Und kann der von der Motorleistung her mit einer C1 mithalten?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von H@KoSaN ()

    • Original von H@KoSaN


      Hmm, sch***** jetzt finde ich auch kein Bild von der Stelle wo ich bzw. wir fahren wollten. Ist wirklich keine Strasse!!! Des weiteren bin ich noch dabei, meinen Führerschein zu machen. Da fahre ich doch nicht auf der Strasse.

      Sry, wenn das jetzt falsch rübergekommen ist.

      E


      auch feld und radwege/wanderwege sollteste nicht nutzen
      das ist auch illlegal
    • Fährt ihr etwa nur auf Kartbahnen?

      Und wir fahren da schon seit Monaten rum (nur fählt mir halt ein Bike, sodass ich immer mit den PBs von meinen Kollegen rumgefahren bin) und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert oder sich dabei unwohl gefühlt, da wir keine Gehirn manipulierte Raser sind, die einen auf Ghostrider machen wollen. Und damit dass auch dabei bleibt, will ich mit einem lauten Auspuff das Ganze nicht "vermasseln".

      Mag zwar sein dass das ebenfalls "falsch" ist, aber sobald sich dabei keiner belästigt fühlt, sollte es in meinen Augen kein Problem darstellen. Und wir fahren da auch nicht bei jeder Gelegnheit rum. Einmal die Woche (wenn überhaupt) meistens so alle zwei Wochen ein mal (und dann auch nur so 3/4Std.)

      Nundenn, ist halt bisschen schwierig, in einem Forum (wo man eigentlich nur um Rat fragt) von dieser "Bösewicht-Rolle" (wo ich so wie es aussieht gerade einer bin) wieder rauszukommen.

      Naja, hier nochmal der Link: *Klick*

      Was meint ihr? Besser verarbeitet als eine stinknormale C1? Und können die 13PS auch wirklich stimmen?
    • moin
      über die 13 nicht vorhandenen ps brauchen wir jetzt am besten nicht reden
      denn was nicht da ist da brauch man nicht drüber reden;)
      aber fahrtechnisch liegt die echt geil
      bin se schon gefahren und hatte echt menen spaß dran
    • @morkbarth

      Eine gewisse Anzahl an PS muss das Teil doch dennoch haben oder :D Sind denn da 7-9PS realistich?

      @Markus

      Das ist nicht gut ?(

      @FuCt

      Vielen Dank für den Link ;) Den Thread habe ich ja garnicht gesehen :dogeyes

      von wo finde ich denn eine LeoVince ESD für eine C1? habe keine gefunden. Denn optisch spricht mich das Teil mehr als an :tongue:

      Und wenn die 13PS bei dem einen Bike nicht stimmen, dann stimmen doch die 9PS bei einer C1 erst recht nicht oder?

      Edit: Die 13PS bei dem einen Bike (Siehe Link oben) könnten doch eventuell wegen der höheren cc stimmen oder?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von H@KoSaN ()

    • Original von wer_bremst_verliert
      aber ich helfe dir....
      also: diesen auspuff würde ich nicht kaufen da der preis wohl n bissl zu hoch angesetzt ist...so super leise wird das ding auch nicht sein wenn ich mir den ESD anschaue....
      am leisesten bekommst du ein mofa immernoch mit einem hochwertigem ESD.vom roller oder so...musst du halt n wenig rumbasteln--aber na ja......


      da muss ich dich enttäuschen das bike ist um einiges leiser , da ich ihn selber drauf habe , und der preis 75,00 euro incl. versand so wie wir ihn verkaufen ist für das teil ok , und die verarbeitung ist besser wie bei der snake allein von denn schweisnähten .