Hallo habe auch ein Dirtbike fahrt ihr mit euren bikes auf kartbahnen? Geht das gut? Kann man sich gut in die kuve legen? Danke schon mal

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Original von Fake_Meister
Hey Kaali du wohnst ja in der Nähe von mir ich wohn in Ravensburg wo fährst dan immer aufer Kartbahn ? Wir können uns ja mal treffen und ma Kartbahn unsicher machen ;););)
Original von Kaali
Das wäre richtig toll, gibt es da Richtlinien, wie Schutzkleidung oder so ?
Original von _chinakracher_
lol wie alt ist sie? Wenn ich in meinem garten fahre lege ich mich auch soweit in die kuve bis meine Schuhe schleifen habe nur ganz kurse fusrasten! Aber kartbahn íst was anderes!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jörg 1967 ()
Original von Kaali
Ja, schon ich fahr schon immer mit Schutzkleidung ! Nur eben wenn ich aufm Parkplatz fahre fahre ich nur mit Jacke und Helm und Handschuhen.
Original von da master alf
Original von Kaali
Ja, schon ich fahr schon immer mit Schutzkleidung ! Nur eben wenn ich aufm Parkplatz fahre fahre ich nur mit Jacke und Helm und Handschuhen.
Und sonst nichts? Das muss ja komisch aussehen:P
Original von Jörg 1967
Original von _chinakracher_
lol wie alt ist sie? Wenn ich in meinem garten fahre lege ich mich auch soweit in die kuve bis meine Schuhe schleifen habe nur ganz kurse fusrasten! Aber kartbahn íst was anderes!![]()
Neun Jahre alt.
Ist jetzt aber auf Pocket umgestiegen. Hat die Nase voll das Papa ihr immer weg fährt......
Sie nimmt ihr Dirt jetzt nur noch dafür:
clipfish.de/player.php?videoid=MzQ0NTc2fDU4Nzk5NA%3D%3D