Hallo.Und zwar ist mein problem..ich ein bigbore.rennvergaser(ebay).und halt so kleinteile verbaut habe...und hab mir vergaser düsen gekauft dan hab ich die größte reingetahn 85,dan sprang mein bike schnell an nach 2zügen aber er quallmte nur dermassen und hatte keine leistung kein bishen zu spüren das sich das rad drehen würde!!also ich düse 80.rein sprang auch sehr gut an und hatte leistung sehr gut..dan bishen halb gas gehalten dan wieder im standgas ging auch sehr gut..und dan hab ich es ausgemacht wollte es noch mal anmachen ging an aber,es hatte keine leistung auf einmal woran liegt es villeicht zu größe düse die 80ger?ich weiß nicht weiter der motor wurde auch heiß..als ich die zündkerze in meinen händen hielt später hab ich mich verbrannt so heiß war sie nach 5min. ist das normal hilft mir bitte :dogeyes
hilfe wegen abstimmung
-
-
Wie sieht deine Kerze aus?(welche Farbe)
Was hast du fuer eine Kupplung drinnen? Setzen die Backen der Kupplung auch ueberall auf?
P.S: Schreib ein bisschen mehr Deutsch (Gross- / Kleinschreibung, Komma, Punkt, etc), dann schreiben dir auch mehr Leute;)Ich suche noch Bilder und Infos -
sie ist rehbraun.Habe due "Rennkupplung"vin ebay sie ist ok eingestellt
-
Original von robertlesch1234
sie ist rehbraun.Habe due "Rennkupplung"vin ebay sie ist ok eingestellt
Es kann doch wohl nicht zuviel verlangt sein, EINIGERMAßEN vernünftig zu schreiben oder was???
Hier findest Du eine Anleitung:
Abstimmen / Einstellen des Vergasers
By the way: Was heißt für Dich "ok eingestellt"??Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
sorry wegen der rechtschreibung.Ja die Kupplung greift ganz gut das meinte ich!!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0