mir gefallen beide bikes echt gute , aber was ich net mag bei der sho die fette schwinge hinten , sowas mag ich net , komt mir vor wie ne fette frau lool , nix gegen faruen , oder dicke leute , wollte nur ein beispiel nene , also die grüne find ich besser =)
Hier mal meine Bikes.....
-
-
Original von american-chopper
mir gefallen beide bikes echt gute , aber was ich net mag bei der sho die fette schwinge hinten , sowas mag ich net , komt mir vor wie ne fette frau lool , nix gegen faruen , oder dicke leute , wollte nur ein beispiel nene , also die grüne find ich besser =)
Danke
hehe das is geschmacksache . Nur das is keine sho sondern einen C2
Die C2 hat aber gegenüber der C1 ein eindeutig besseres Fahrverhalten. So find ich es zumindest.
gruss -
ah C2 mal wieder was dazu gelernt , einfach toll das forum xD, wie siehts mit der leistung aus , hat die c2 mehr als die c1 ??
-
Original von american-chopper
ah C2 mal wieder was dazu gelernt , einfach toll das forum xD, wie siehts mit der leistung aus , hat die c2 mehr als die c1 ??
Seine C2 hatte standartmäßig schon 45ccm verbaut. Sonst kannst du mal Exos Bericht über die C2 lesen, die hat schon Dampf. -
.................
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Rage ()
-
.................................
-
SO nun war mein Bike in der Bucht.....aber ned lange dann kam das :
eBay-Angebot wurde entfernt: Verstoß gegen Patentrecht: patentrechtsverletzender Artikel (=IS &12361 JM114361797)
Guten Tag ****** ,
wir danken Ihnen fuer das vor kurzem bei eBay eingestellte Angebot. Leider mussten wir folgende(n) Artikel entfernen:
110138271154 - Rocket Bike voll getunt - No Blata
Pavel Blata hat uns mitgeteilt, dass durch diese(n) Artikel seine Rechte an geistigem Eigentum verletzt werden. Wenn eBay durch einen Rechteinhaber auf eine Verletzung von Rechten an geistigem Eigentum hingewiesen wird, muss eBay den Artikel entfernen, um bestimmte rechtliche Anforderungen zu erfuellen.
Einfach nur lol. Davor lief ein Rocket Bike aus bei Ebay und im Moment läuft wieder eins. Die hatten auch das no blata drin stehen.
Ich finds einfach nur lustig -
* Hier mal meine Bikes.....und es werden mehr
*
würde eher sagen,es werden weniger
Bis gleich
JürgenLucky 7 BB1
C1 WK
C1 LK
Chinaquad BB2
-
...............
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rage ()
-
Echt geil!!!
Den Rahmen und die Gabelbrücken und Gabelstummel werd ich auch so machen!
Und die Halterung für die Verkleidung auch
Ich hab immer rumgetüftelt ob ich am Kühler was ranschweißen soll... dabei gehts ja einfacher!
:respekt: -
Original von FuCt
Echt geil!!!
Den Rahmen und die Gabelbrücken und Gabelstummel werd ich auch so machen!
Und die Halterung für die Verkleidung auch
Ich hab immer rumgetüftelt ob ich am Kühler was ranschweißen soll... dabei gehts ja einfacher!
:respekt:
Siehste was ein Bild alles ausmachen kannNimm dir ruhig was am geistigen Eigentum ....heissen ja ned Blata
-
Ok mister AntiPavel Blata!
-
...................
-
So ein Piss on China Aufkleber is auch geil, wennst dich an BZM waagst musst nen Piss on Blata draus machen, das kommt sicher geil, wennst mit ner halb Chinesin an ner Blata vorbeiziehst
-
Original von FuCt
So ein Piss on China Aufkleber is auch geil, wennst dich an BZM waagst musst nen Piss on Blata draus machen, das kommt sicher geil, wennst mit ner halb Chinesin an ner Blata vorbeiziehst
Hihi
Den lass ich mir PlottenGute Idee
-
............................
-
Willst du den Rahmen mit dem geelben Schutzblech zufällig los werden?
-
.................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()
-
Also wenn du sie zerpflückst oder dich einzelnt von ihm trennen möchtest hät ich gern den Rahmen.
-
....................
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rage ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0