05.05.2007 Schleswig-ring
-
-
na das hört sich doch gut an!
bringst mir den kühler mit?
-
So wie es momentan aussieht, gehe ich ebenfalls an den Start
Dann sind ja Samstag wieder ordentlich viele C1sen auf der Strecke - vielleicht bekomme ich bis dahin sogar meine Elite auf die Reifen...Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
am 5.5.2007 können wir nicht in schleswig fahren ist kartrennen!!!!!!!!
-
-
So ein Mist - sie nächsten 2 Wochen kann ich nichtNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
-
...oder SonntagNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
-
gp-kartsport.de/frame.htm
gp-kartsport.de/frame.htm
So Leute - Terminänderung!
Neuer Termin: Sonntag, 06.05.2007 ab 10:00 Uhr! Rechtzeitiges Erscheinen ist notwendig, da ab Mittag wieder Leihkarts angemeldet sind!Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Donbernie ()
-
na dann bis sonntag!!!
-
Sauber - wieder einer mehr
Wie sieht es mit dem Rest aus? Timy, Basti, Kay?Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
;(ich kann erst wieder am 19.
-
Verdammich Leute - ich muss schon wieder absagen! Mein Job hat mir mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht!
Das kommt davon, wenn man seinen Terminkalender nicht ordentlich führtNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes. -
na dann bin ich ja wenigstens nicht der einzige der nicht kann! :tongue:
wie sieht es bei euch am 19. aus???? -
ich hätte am 5. auch lust, bis wann klnnen wir denn ohne viel dazwischen fahren.??ja ich habe lange Beine..
trau dich doch vorbei...
DM telai midi GP1
BZM 50ccm 6 port
Ducert ist jetzt Günni -
-
so wie es aussieht wird kaum einer da sein!
-
-
Da hat Kabrueggen wohl recht - am 5. ist von 10:00 - XX:XX Rennen in verschiedenen (Kart)klassen angesagt - da wird kaum eine Sekunde für uns Platz bleiben....
Das findet in Schleswig 1X pro Monat statt und nächsten Monat bin ich definitiv in der Leihkartklasse dabeiNach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0