C1 rahmen goes blata rahmen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• C1 rahmen goes blata rahmen

moin heute habe ich angefangen den rahmen versucht so ähnlich wie möglcih zu machen hier das ergebnis

hier beim schweißen :rolleyes:

hier dann zusammengebaut(fast zusammengebaut) :D

hier dann näher ans detail :O

Hier die kupplungsglocke damit das ding besser kühlt

Im großen und ganzen bin ich zufrieden und müde :D

Naja ich hoffe es gefällt euch auch ;)
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
    • ja ne das hast schon seinen grund dass die plätchen außen sind also mittig und die schwinge wird ja schon noch gemacht ist ja der anfang.Das mit dem schleifen habe ich gemacht weil ich mit schutzgas geschweißt habe und den rahmen dannach lackieren wollte,weil ich ja nicht lackieren dann wenn da noch farbe ist und es einfach besser aussieht wenn die schweißnähte weg sind.Die schweißnähte sind gut wenn du lust hast kann ich dir ein paar werke zeigen die ich auf die welt gebracht habe :P
      Mühe habe ich mir auch gegeben satte 4std. schweißen und schleifen
      Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
    • Hallo,

ebn, das mein ich auch mit den Schweissnähten. Wenn man mit MAG (natürlich Gerät 1A eingestellt) schweisst bekommt man das um welten besser hin. Und dann muss man da nix schleifen, im gegenteil, ne gut geschweisste Naht sieht geil aus! :D
      Und wenn man die Plättchen im Rahmen sieht hat das auch nix mit Blata zu tun... die sind da schon anders angebracht.

aber wie gesagt, ich glaube fest daran das er sich Mühe gegeben hat und Zeit investiert hat. Wenn er es dann selber gut findet ist doch alles Bestens.

MFG
      Lucky