Ja nach gerade ist das mal wieder in weite ferne gerückt aber sowas kennt man ja leider von den Schalkern....
20 - 5 : Rennen bei PKE in Echt (Holland)
-
-
Original von Jens_nrw
Original von Hawk
MIt welchen bike ?? Weil ich sehe du hast ne BMS, GRC und ne B1
Bist du eigentlich der mit der 50cc gelben B1? Der mich schon mahl uberholt hat:D??
Komt, Komt, leute !! In Holland da wird rennen gefahren ;)!!
Ich kann damit gut leben, dich wieder zu überholen
Bin auch dabei
Ehm hast du schon gehört das ich jetz ne GRC RR habe ;)? Ist doch was schneller als meine alte ZPF Z1Also wir werden sehen ob du echt schneller bist
-= GRC RR Rider =- -
das wird schon geil werden.hoffentlich melden sich noch paar leute an .Bis jetzt sind es ja noch nicht so viele.
Wir sehen uns in echt bei der GRC JagtMy Bike klick Klack
Ein Experte ist ein Mensch, den man in letzter Minute hinzuzieht, um einen Mitschuldigen zu haben. -
Wollt schon sagen, die RRs waren das letzte mal auch nicht das große ProblemWer das liest ist doof!
-
Ja so viele anmeldungen sinds noch nicht da. Kan da mit zu tun haben das der montag (21. Mai) eine Feiertag hier in Holland ist und das leute eine lange wochende auf urlaub gehen.
Ach GRC jagt oder nicht; solang wir spass haben ist es toch gut-= GRC RR Rider =- -
Genau hauptsache mal wieder ein paar Runden zusammen drehen. Freu mich schon auf Sonntag wird bestimmt wieder lustig.
-
Hi,
hab mich gerade auch angemeldet. Freu mich schon darauf. Bin ja schon seit längerem nicht mehr gefahren. Wird bestimmt wider lustig. -
Hab mich auch gerade angemeldet.
Falls nicht doch noch was dazwischen kommt, bin ich auch dabei -
Ja sauber. Wird bestimmt wieder lustig dort.
Komme auch grade aus dem Krankenhaus. Hoffe mal das bis Sonntag alles wieder soweit OK ist das ich fahren kann. Samstag meine Probefahrt hat mich doch wieder einiges nach hinten geworfen. Aber jetzt ist de scheiß Schiene ja raus also dürfte eigentlich bis Sonntag alles klar sein. -
Bestens.
Dieses Mal mache ich auch vorher alles perfekt sauber... -
Hi
So, mein Möp ist feddisch fürs Rennen.
Hab neue Bremsbeläge drin, die Kette ist gereinigt und gefettet und der Vergaser ist auch sauber!!
Freue mich schon.
@Poorboy: Wie siehts aus? Biste dabei? -
Ja klar bin ich dabei. hab gestern schon meine Karre fettisch gemacht.
Seitdem ich die scheiß Schiene raus hab geht es mir wieder SUPERRRRRRRRRRRRRRRR -
Ja sauber, bis dann.
Freue mich schon -
Ich habe letzte Mitwoch schon alles sauber gemacht und gesmiert
Mein GRC und der ZPF von mein kleinen Bruder. Wahr heute noch bij Theo van Hemmen was teile abholen und jetz bin ich ganz fertig dafür. Habe schon vol lust drin !!!
Hey komt ihr eigentlich schon Samstag abend und bleibt Ihr da wieder mit dem Camper schlafen oder kommt ihr erst sonntag morgen?
Vielleicht das ich dan Samstag Abend auch kom schlafen wen es irgendwie geht weil wenn es Sontag regend habe ich keine auto....Also mahl kucken wie es aus zieht...-= GRC RR Rider =- -
Nö wir kommen erst am Sonntag. fahren hier um 6 Uhr los und sind dann wieder so gegen 8 Uhr da
-
So machen wir das auch, fahren 6 Uhr los, aber dafür sind wir erst gegen 8:30 Uhr da.
Bis dahin, Thimo
PS: Was ist mit Mike Boot und den ganzen anderen? Fahren die nicht mit? -
So wie es aussieht fährt keiner mit der irgendwo Meisterschaft fährt und bei den Holländern kommt noch dazu das die am Monat einen Feiertag haben und viele auf Kurzurlaub sind. Aber hat doch auch mal was gutes. So haben wir alle auch mal ne Chance weiter oben zu stehen
Obwohl... Um so mehr um so besser und die Hauptsache is ja das wir alle Spaßßßß haben
Freu mich jedenfalls schon auf morgen. Wird bestimmt wieder lustig -
Hallo,
findet das Rennen überhaupt statt????
Bei sooooooooooooooooooo wenigen Anmeldungen???jage nur, was du auch töten kannst -
jau findet statt das Rennen. im Holländischem Forum hat der Cheffe nur gesagt das er dafür das Training von 9-11 Uhr macht weil halt weniger Fahrer da sind.
EDIT: Der Rob hat gerade noch geschrieben das wenn es bei den Fahrern bleibt und die Anfänger und die Fortgeschrittenen Zeitenmäßig nicht sehr weit auseinander sind beim Training alle zusammen fahren könnenAlso wird es ein schöner Tag mit viel gefahre
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Poorboy ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0