blata 2.5 oder quadard??
-
-
Kommt drauf an, wenn du auf einer Bahn fährst 2.5. Alles andere das Quad :D.
-
Ich find beides nich so richtig tauglich für die Kartbahn. Würde dir zu ner 2.6 raten.
Gruß MichiPolini: transforma il meglio in 'massimo' -
bin die letzte zeit sehr viel quad gefahren, einfach nur geil

denke mit dem quad wirst du mehr fun haben und vorallem auf der kartbahn schneller sein
mfg -
Ich weiss ja nicht, aber lassen die Betreiber der Bahnen ueberhaupt Quads und Pocketbikes zur gleichen Zeit auf die Bahn? Da kann das naehmlich ein bisschen langweillig werden wenn man alleine auf der Kartbahn faehrt.
Ich wuerde dir auch eine 2.6 empfehlen; kostet nur ein wenig mehr als eine 2.5 hat dafuer aber schon 6.5 Zoll Felgen und Reifen.Ich suche noch Bilder und Infos -
Ich weiß ja nich auf was für Kartbahnen du unterwegs bist aber auf der Bahn auf der ich öfter fahre, hättest du mit nem Quad kaum ne Chance mit den Bikes mitzuhalten und bist eher ne Behinderung.
@ Markus: Denk mal drüber nach
Gollhofen + Quad = :keks:Polini: transforma il meglio in 'massimo' -
Original von mischi858
eher ne Behinderung.
Bei uns auf der Kartbahn sind die Quads schneller unterwegs als die meisten Kracher!Und die Bahn is eng!
Ab min 2.15*klick*
01. - 30.14 - Sandra - Blata Quad
02. - 30.25 - Pakiraco - Blata Quad
03. - 31.36 - RichterRacing - Blata B1
04. - 32.05 - The Lord - Blata B1
05. - 32.16 - Kette - Firefox
06. - 32.29 - Bensen - Pimped Kracher
07. - 32.66 - Dauerbrenner - Lucky 7
GrußDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MR17 ()
-
Original von mischi858
Ich weiß ja nich auf was für Kartbahnen du unterwegs bist aber auf der Bahn auf der ich öfter fahre, hättest du mit nem Quad kaum ne Chance mit den Bikes mitzuhalten und bist eher ne Behinderung.
@ Markus: Denk mal drüber nach
Gollhofen + Quad = :keks:
glaub ich eben nicht, mit den quads kannst du mit viel mehr geschwindigkeit in die kurven, wenn man das gewicht gescheit verlagert
nächstes mal gollhofen fahr ich mit quad, wirst schon sehen
mfgDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Markus ()
-
Meine Meinung
2.5er und KEINE 2.6er
ist einfach kultiger und viel spaßiger
Quad ist schneller ,aber nicht empfehlenswert gleichzeitig mit minibikes zu fahren, außer du kannst wirklich gut umgehen, was aber schwer wird , da die Bremsen beim Quad nu hinten sind und geringe wirkung haben.
Wenn einer vor dir stürzt hast keine Chance mit dem Quad und bretterst ihm rein!
aber Quadfahren ist megafun, wenn du große freie Plätze hast und auch auf der Kartbahn, auf alle Fälle halten beide wirklich was aus !
die 2.5er ist grade bei Goped-scooter-tuning im Angebot 439,- glaub ich statt 595,-
Die 2.5er kannst schnell ins Auto packen mit dem Quad wird es schwerer !Verkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
-
bei der Größe fährst das Bike leichter als das Quad.
die 2.5er hat sicher ihre eigenheiten, weil sie eben die großen Ballonreifen hat.
Aber ich muss sagen auch vollgas auf der geraden geht das Bike recht gut, bin am WE mit eienr 2.5er in der Einsteigerklasse der ÖM mitgefahren .
ich war zwar nciht der allerschnellste, aber es hat viel mehr spaß gemacht als mit der B1 , weil man die Kurven am Knie driften konnte *gg*
ich denke du wirst mit dem Bike deine Freude haben !Verkaufe
2x Blata 2.5 220,-
Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-
Infos per PN -
-
was nimmst de?
-
Ich schätz mal ne 2.5!

-
Die 2.5 is schon ein kultiges Teil und man hat die Show für sich allein aber es geht ja auch ein bisschen ums richtige Fahrgefühl und Kontrolle. Auf ner 2.6 hat mans als größerer Biker halt schon etwas leichter, auch was die Schräglage betrifft. Zudem kann man auch mal vernünftige PMTs aufziehen und muss nicht auf den Ballonreifen rumeiernPolini: transforma il meglio in 'massimo'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0