Darf ich?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Darf ich?

Hallo alle zusammen!
      Werde mir in nächster Zeit ein Dirtbike zulegen!
      Nun möchte ich nur gerne wissen wie das mit dem fahren aussieht. Und zwar sind die Dinger ja nicht gerade leise! Ich möchte hauptsächlich bei mir im Garten fahren wie sieht das mit den Nachbarn aus? Dürfen die sich beschweren oder nicht?
      Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
    • Also wenn mein Nachbar am Wochenende um 8 Uhr morgens einen Kracher anschmeißen würde, würde ich ihm aufs Dach springen....

Ich würde da eher 10/11 Uhr ansetzten.

Und natürlich können sich die Nachbarn beschweren - Die Moppeds dürften nach dem Bundes-Immiosionsgesetz in die Kettensägenspalte einzuordnen sein. Die haben folgende Betriebszeiten in Wohngebieten:

Mo-Sa:

09:00-13:00 Uhr
      15:00-17:00 Uhr

Sonn- und Feiertags:

Nada!
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Original von Donbernie
      Also wenn mein Nachbar am Wochenende um 8 Uhr morgens einen Kracher anschmeißen würde, würde ich ihm aufs Dach springen....

Ich würde da eher 10/11 Uhr ansetzten.

Und natürlich können sich die Nachbarn beschweren - Die Moppeds dürften nach dem Bundes-Immiosionsgesetz in die Kettensägenspalte einzuordnen sein. Die haben folgende Betriebszeiten in Wohngebieten:

Mo-Sa:

09:00-13:00 Uhr
      15:00-17:00 Uhr

Sonn- und Feiertags:

Nada!

genau an die zeiten halte ich mich auch und meine nachbran sagen nichts sie sitzen oft auch auf der terase wenn ich fahre und sagen nicht!
      ....ein leben mit Pocket bikes ist schön :D
      Forum Pocket-Bike