Ich würde an deiner stelle als erstes ein auspuff kaufen.(Snake Pipe oder Tecnigas)
Wenn du nähmlich ein big bore als erstes kaufst,läuft dein bike nicht gut weil der vergaser zu klein ist damit es läuft bräuchtest du wieder rum einen 14mm gaser oder höher.Aber dadurch hat das bike immernoch nicht so viel power da der auspuff fehlt deswegen kaufst du dir erst ein auspuff
Edit: Der Big Bore ist in meinen ansichten totaler schrott da der Big Bore 2 genau die gleiche power hat wenn nicht sogar mehr.Der big bore 4 ist irgendso ein müll was die chinesen wieder hergestellt haben um die käufer zu beeindrucken.Außerdem ist das teil nicht richtig dicht(Spreche aus erfahrung habe schon einige damit fahren gesehen und ein paar haben total gequaltm und waren voller öl :dogeyes )
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von PuCkY ()
Und wie schaut das mit den 4 Überströmern aus?
Kann ich die zwei zusätzlichen mit einander verbinden? =Größer weil is kannte zwischen den beiden weg fällt?
Mfg
ich glaub nicht das das gut wäre, könnte sein das es Dir dann die Kolbenringe zerfetzt.
Ich würde Big Bore 2 nehmen oder den den Du meinst und dann so belassen, höchstens polieren
Bitte spendet mir einem armen Mann ein paar cent; habe kein zu Hause und kaum was zu essen! Mein letztes Bier neigt sich ebenfalls grad dem Ende zu, also bitte spendet!
ich nehme nichts weil
ein neuer 14mm oder 16 oder 19 mm vergasseer passt wegen der schwinge nicht rein also kauf ich mir eine snake pipe und eine carbon membrane
aber vieln dank für die beratung da ich sicher noch ein blutiger anfänger bin
Irgend wie fehlt in dem Forum ein guter Bericht wie man einen Zülinder bearbeiten kann was man machen muss und wie!
Mit gut meine ich einen Bericht der auch von einem Laie verstanden wird!
Mfg
PS: Weil oft is es ja nicht besser wenn bestimmte Flächen poliert sind!
Was kann man bei einem BB3 sinnvolles ändern ohne dafür ein perfektes 2 Takter wissen zu haben was darf Poliert werden was nicht, Wie kann der Auslass bearbeitet werden nach oben nach unten gehend???
Mfg
Tja wenst die überströhmkanäle noch glatter polirien kanst als sie schon sind dan mach das. Wenst kein 2 Takter wissen hast dan eignes es dir an. Den auslass kanst in höhe und breite erweitern.
lg mike