Hallo kann ich meinen Lk chinakracher motor in einen C1 rahmen bauen? Muss ich da viel um bauen? Und passt eine normale C1 Verkleidung auf einen kracher?
C1 rahmen fragen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
also das mit der verkleidng kann ich sagen dass die C1 verkleidung zu groß ist ist ja auch ein midi bikeMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Schade,ist eine c1 länger als ein kracher? Höher auch?
-
jaMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
würde mir ja auch eine kaufen aber ich fahre jetzt erst ganz kurz ein street Lk chinakracher und ich weiß nicht ob ich mit so einer C1 überfordert bin ich wiege nur 45kg!!
-
ja warum wenn du dir ne holst musst mal ein bisschen scrauben und sie halt zum laufen bringen.
Aber ich würde mich auch nur ein markenbike holen wenn ich auch ordenlich geld in der tasche hätte weil wenn da mal was kaputt geht dann wirds richtig teuer.Was aber bei china nicht der fall ist
Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker -
wieso wenn ich mir eine neue C1 hole läuft sie doch?
-
ja du kannst glück haben oder auch nicht aber bei fast llen musst du wie z.b den motor neu abdichten usw...Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
Also heizt das wenn sie kommen gehen sie meist nicht an oder man solte das einfach so oder so erneuern?
-
ja nein die gehan an das ist klar aber du solltest das lieber machen bevor dein motor es dir sagt indem es dann falschluft zieht etc.
such mal exodus hat mal so was schönes über die probleme erstelltMit chris1993 sitzt keine Schraube locker -
ok hast du mit einem Kracher angefangen oder gleich C1?
-
erst habe ich mit nem kracher angefangen ohne zu wissen was es überhaupt ist und dannach habe ich zufällig das forum gefunden und dann durchs forum mir ne C1 gekauftMit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
wieso haste dein kracher nicht behalten und was hast du für deine C1 bezahlt und woher haste sie?
-
kracher habe ich verkauft weil ich da sgeld brauchte für die C1 die C1 habe ich im mini-racer forum gekauft für 200Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
-
ja aber jetzt per pn wenn noch fragen sind ok?Mit chris1993 sitzt keine Schraube locker
-
ok wäre schön wenn mir jemand noch die frage wegen dem rahmen beantwortet ob der motor passt
-
nein. nicht ohne umbaumaßnahmen."Ich hab mein ganzes Geld für schnelle Autos, Alkohol und Frauen ausgegeben. Den Rest hab ich verprasst!"
-
-
Original von _chinakracher_
schade,muss man viel umbauen?
ich würde sagen mit handwerklichem geschick und einem schutzgasschweißgerät ist es ohne probleme möglichein mann fährt nur langsam um wieder beschleunigen zu können
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0