Naja, die Drehzahlen von nem Bigbore sind ja auch vom Vergaser Setup abhängig.
Mitm 19er Flachschieber und nem offenem Luftfilter (das Ganze sauber abgestimmt) und nem ZX ist man sich nicht schlecht bedient.
Ich denke es geht langsam in den Bereich, wo man auf nen Prüfstand müsste, um das Optimum zu finden. Ein gebrauchter ZX für 30-50 "do-it-yourself" zurecht geschweißt wird wohl Kosten-effizienter sein, als ne PB Anlage für 130.
Zudem muss ich mich mal über die Bigbore Kühlrippen beschweren. So, wie die stehen, weiss ich nicht wirklich wie die den Bigbore Kühlen sollen wenn der Fahrtwind frontal auf die Kühlrippen trifft, statt dazwischen durch zu ziehen.
Außerdem ist es ja je nach Resonanzkörper abhängig, welche Drehzahlen er besonders unterstützt.
Mitm 19er Flachschieber und nem offenem Luftfilter (das Ganze sauber abgestimmt) und nem ZX ist man sich nicht schlecht bedient.
Ich denke es geht langsam in den Bereich, wo man auf nen Prüfstand müsste, um das Optimum zu finden. Ein gebrauchter ZX für 30-50 "do-it-yourself" zurecht geschweißt wird wohl Kosten-effizienter sein, als ne PB Anlage für 130.
Zudem muss ich mich mal über die Bigbore Kühlrippen beschweren. So, wie die stehen, weiss ich nicht wirklich wie die den Bigbore Kühlen sollen wenn der Fahrtwind frontal auf die Kühlrippen trifft, statt dazwischen durch zu ziehen.
Außerdem ist es ja je nach Resonanzkörper abhängig, welche Drehzahlen er besonders unterstützt.