Hallo habe mir ein chinabike gekauft lief einwandfrei bis ich propipe montiert habe seid dem geht sie unter belastung aus also in der luft oder ohne kette dreht sie gut und nimmt gas an und wenn ich mich draufsetze geht sie aus wenn ich dann gas gebe.
Geht bei gas aus
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
uppp
-
-
Hi, kommt das auch vor wenn du langsam Gas gibst? Bei mir war das mit nur nem neuen Auspuff genauso... wenn du aber den Standartluftfilter gegen eine Socke von deiner Freundin ersertzt kannst du beruhigt den Hahn aufreißen, war bei mir so. (zur Socke gibts hier auch nen Thread, hab nur grad keine Zeit zu suchen)
mfg -
das ist auch wenn ich langsam auf das gas gehe
-
You rocking with the best! Dance or die!

-
ok thx welche düse sollte ich nehmen?
-
welchen gaser hast du? welche düse verbaut? sonstige tuning maßnahmen?You rocking with the best! Dance or die!

-
standart gaser düse weiß ich net keine weiteren tuning maßnahmen
-
müßte dann ein 14 dello rep sein
naja dello düsen paßen bei den chinagasern nicht. mußte einen"tuning düsensatz bei ebay schießen, oder nen orginal dello kaufen. beim 14mm gaser sollte es ca 73-74 sein.
gaser durchmesser x 5 + 5% = ungefähre düsengrößeYou rocking with the best! Dance or die!

-
kauf dir en düsen-set für den ori gaser bei e-bay oder so .
dan fängst du bei der größten düse an und lunzt dan bei welcher es am besten funtztsd -
Oder du kaufst dir gleich nen neuen Vergaser, wenn du vor hast noch mehr an dem Bock zu machen... ich kann den BB4 19mm nur empfehlen! Rennt bei mir wie nix gutes.
Das wäre der: cgi.ebay.de/Pocket-Bike-BB4-Tu…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Musst mal sehen obs den evtl. noch günstiger gibt. -
ja den 19mm kann ich auch nur empfehlen, der geht wie hölle .
-
Wieso empfehlen hier alle den "Big Bore 4" Vergaser? Das Teil ist und bleibt China, was schlechte Qualitaet schon fast vorraus setzt.
Einmal einen gescheiten Dell'Orto geholt und fertig. Am besten einen 15er oder 16er.Ich suche noch Bilder und Infos -
19 mm is zu vielsd
-
Original von Orgi
19 mm is zu viel
Danke fuer diesen nutzlosen Kommentar. Wenn du dir meinen Beitrag durchliest kann man das herauslesen. Da steht 15er oder 16er
Ich suche noch Bilder und Infos -
ich glaube ihr liegt alle falsch...
da die Propipe immer irgendwas im ESD oder im Krümmer hat würde ich die mal mit deinem Kompressor "auspusten"!
Meistens ist dort ein Kleidungsstück(Socke) oder einfach nur zeitungspapier drinne.
mfg -
Da liegen wir sogar ziemlich sicher nicht falsch! Dass in der Propipe noch Sachen hängen könnte ist durchaus möglich, aber dass man den Vergaser neu abstimmen muss (meist Richtung fetter), wenn man vom Standartauspuff auf eine Resoanlage umsteigt, ist fast so sicher wie das Amen in der Kirche!Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
-
wenn der 19er zu groß ist, wieso ist dann die Kerze Rehbraun und die leistung extreem gut ? und qualitativ ist der Top. Nur der Ansaugstutzen ist nicht der Hit aber den kann man leicht verbessern.
also der 19er geht sehr gut, auch wenn viele meinen der wäre zu groß.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0