Versantdauer bei Ill-Legal

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Versantdauer bei Ill-Legal

      Hi!
      Wollte mal fragen ob jemand weis wie lange der Chris bei ill- Legal so brauch bis er seine Teile verschickt!
      Habe meinen Tecnigas Auspuff am 3.5.2007 bezahlt aber bis heute noch nichts von ihm gehört!
      Mfg Rüdiger
      China Bike LK

      Tecnigas GP1
      Big Bore 2 statt BB3 (schwarz gelackt)
      Tuning Schwungscheibe
      8er Federn
      Fiberglas Membran (e-bay) & Zocchi mittelhart
      Dellorto Vergaser SHA 14/14 (76 Düse)
      Malossi Luftfilter
      NGK CR7HSA
    • RE: Versantdauer bei Ill-Legal

      Original von miniflitzer
      Hi!
      Wollte mal fragen ob jemand weis wie lange der Chris bei ill- Legal so brauch bis er seine Teile verschickt!
      Habe meinen Tecnigas Auspuff am 3.5.2007 bezahlt aber bis heute noch nichts von ihm gehört!
      Mfg Rüdiger


      frag ihn doch einfach selber ;) und wenn du am 3.5. deinen Zettel bei der Bank eingeworfen hast dann dauert das auch noch
    • Deine Ware wurde wenige Stunden nach Geldbuchung auf unserem Konto versand! Und das war diese Woche und nicht einen tag früher. Laut tracking wird morgen geliefert.

      Warum man sowas in ein Forum postet bleibt mir ein Rätsel...für sowas gibt es Telefone und auch Anrufbeantworter!

      Gruß

      Chris
      Yes it´s fast....NO you can´t ride it!

    • Hi!
      Ich hatte dir eine PN geschickt auf die ich keine Antwort bekommen hatte!
      Da ich in Österreich wohne is ein Anruf auch nicht gerade billig!
      Und es hätte ja sein können das du das Geschäft neben bei führst und immer nur am z.B am Fr verschickst und das könnten ja manche wissen falls es soetwas gesesen währe!
      Ich entschuldige mich auf jedenfall falls es dir unangenem war das ich diesen Beitrag geschrieben habe!
      Sorry: Mfg Rüdiger
      China Bike LK

      Tecnigas GP1
      Big Bore 2 statt BB3 (schwarz gelackt)
      Tuning Schwungscheibe
      8er Federn
      Fiberglas Membran (e-bay) & Zocchi mittelhart
      Dellorto Vergaser SHA 14/14 (76 Düse)
      Malossi Luftfilter
      NGK CR7HSA
    • Original von miniflitzer
      Hi!
      Ich hatte dir eine PN geschickt auf die ich keine Antwort bekommen hatte!
      Mfg Rüdiger

      Hallo, du musst wissen das dies nur ein (allgemeines) Forum ist. Es ist zwar so das Chris hier mit schreibt aber nicht offiziell "Support" gibt. Er wird dir sicherlich bei Fragen helfen aber Geschäfts interne Bereiche (Versand, Kosten, Gehalt :D) hier nicht preisgibt. Dafür gibt es auch eine Internetseite, dort wo du bestellt hast, Telefonnummer, e-Mail-Adresse, sind sicherlich hinterlegt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schmidi ()