Bremszug= Gaszug?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bremszug= Gaszug?

moin Jungs,
      ich hab mir nen neuen vergaser geholt, leider is der gaszug (also der bautenzug) zu kurz, geht zwar bis zum gasgriff, der gibt dann aber immer vollgas au wenn man den garnich bewegt. jetz will ich mir nen längeren holen, der billigste den ich gefunden hab is der hier:
      ivd-kart.de/ooo/catalog/shopping_cart.php
      der is doch vom aufbau her gleich wie der gaszug den ich brauche oder?
    • Ich hab auch nen Bremszug als Gaszug missbraucht. Ist zwar etwas dicker aber passt dennoch in den Vergaser und bei dem Nippel muss man halt ein bisschen Improvisieren. Ich hab ein gekürtztes Röhrchen genommen, dass man auf das Ende des Bremszuges setzt und das hält. Evtl gehts auch mit nem kleinen Batzen Lötzinn. Hab ich aber noch nich ausprobiert.

Gruß Michi
      Polini: transforma il meglio in 'massimo'
    • naja die sache is ja, dasses garnich am standgas liegt denk ich ma. weil das standgas wirkt ja nur wenn man kein gas gibt so wie ich das verstehe. und weil der gaszug zu kurz is is das ding eben shcon komplett angzogen wenn man das einhakt in den gasgriff (so wie es eig nur bei vollgas sein sollte) folge: der motor gibt vollgas obwohl der gasgriff gar nicht gedreht wird, das bike würde also einfach vollgas losfahren (hatte kein hinterrad dran eben um zu testen un so). da hilft standgaseinstellung doch nicht viel oder? das reguliert doch nich das verhateln bei vollgas, un selbst wenn...ich kann ja dann kein vollgas mehr geben^^
      dann hol ich mir lieber nen richtigen gaszug fürn paar euro mehr...mit dem rumfummeln is mir zu riskant am ende gehts nich dann muss ich noch einen holen...danke aber schonma für die antworten