Paintball video

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • du k.a. das war dort alles zum ausleihen *g*
      wie gesagt das erste mal so ein Ding in der Hand gehabt *g* und gleich 7 Runden gespielt. mein Team hat einmal verloren *g*

      ich wurde 1 mal getroffen... und hab bei jedem Game min. 3 vom 5 bepunktet LOL das hat richtig spaß gemacht
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • hehe ist ja schonmal ne super anfangsstatistik. Naja meistens werden zum Verleih nur die Semi Automatsichen Markierer rausgegeben,hab das auf dem Video nicht richtig raushören können aber hatt sich auch nach einer Semi angehört, macht aber trotzdem richtig viel Spass habe selber fast 2 Jahre nur mit einer Semi gespielt, und mir dann eine Angel angeschafft vor kurzem kam die Angel A1 Joy noch mit in meine kleine Sammlung nun muss ich aber erstmal Sparen weil ich auch noch Geld in mein Pocketbike stecken möchte und Markierer kosten auch leicht mal bis zu 4000€.
    • Naja Paintball is in De auch nur begrenzt Legal lass dich mal mit einem Markierer in einem Wald erwischen das wird richtig teuer aber da haben die dinger auch nichts zu suchen mit einer einsteiger waffe geht es ja noch aber sobald die etwas gehobeneren markierer zum einsatz kommen kann es lebensgefährlich werden, also ich möchte niemandem mit meiner Angel A1 Joy ins gesicht ohne schutzmaske schießen das könnte unangenehm enden.
    • es wurde damit gespielt
      Tippman 98 Custom - Die Tippmann 98 Custom der Firma WDP ist ein sehr robuster blowback Markierer mit einer maximalen Schussfolge von bis zu 8 Schuss pro Sekunde. Auf Grund des exakten Schussbildes und der sehr einfachen Handhabung ist dieser Markierer ein ideales Gerät für Einsteiger und Gelegenheitsspieler.
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • hmm ja die Tippman ist schon nicht schlecht, zumindest für einsteiger aber hast du ja schon beschrieben. Aber um richtig Gotcha feeling zu Spüren würde ich empfehlen mal mit einer Angel zu spielen aber die wirst du wohl nirgends leihen können, Soviel ich weiß wird aber in ettlichen hallen die Proto M7 angeboten frag beim nächstenmal einfach nach vllt haben sie ja eine zum Verleihen. Auf welchem Feld habt ihr den gespielt wenn man fragen darf?
    • Möglichkeiten gibt es sehr sehr wenige in Deutschland wenn du möchtest kann ich dir ein paar adressen raussuchen in NL hatt man da mehr glück.
      Naja es tut schon ab und zu schon weh auch mit Schutzanzug aber es geht noch man darf halt nur keine Angst vor blauen flecken haben ;). Und wirklich wichtig ist es immer schutzkleidung zu tragen sonst gibts evtl mehr als nur blaue flecke