c1 €299
-
-
Hab mir aber auch schon überlegt, so einen Halter aus Alu zu machen.
Wenn´s mich pakt, werde ich mir einen Fräsen. Werde dann, wenn´s passt, gleich mehrere machen. Aber vorerst werde ich die schwarzen Fußrasten so an die C1 an die originalen Halter machen. -
-
Auf dem Bild siehst du den silbernen Halter und daran sind die Fußrasten montiert.

Da am C1 Rahmen die Befestigungspunkte nicht vorhanden sind und das Rahmenteil aus Alu ist, werde ich mir mal in der Winterzeit solche halter fräsen. -
-
Die Fußrasten, die du meinst, sind die selben wie auf meinem Bild!
Es geht nur um die schwarzen Teile! -
-
Original von Ace007
Wie du auf dem Bild erkennen kansst, ist die C1 auch nicht mehr original.
Derjenige hat sich auch Gedanken gemacht und hat die optimale Lösung gefunden.
Den silbernen Halter brauchst du nicht unbedingt.
Die Fußrasten auf deinem Bild sind die selben wie auf meinem Bild!
Ich werde heute Nachmittag extra für Dich die schwarzen Fußrasten an meine C1 anpassen und alles mit Bildern dokumentieren!
Die auf dem Bild von Patdevil abgebildete C1 ist schon original----->aber halt keine richtige C1.....hehe
Das Dingen hat den Sho-Motor ab Werk drunter und kostet rund das Doppelte einer normalen C1......
Denke,daß man,aufgrund dessen,daß der Rahmen anders ist,als an der eigentlichen C1,die Raster nicht problemlos inkl.der Ausleger umbauen kann.... -
-
wird auch nicht klappen......die Sho C1 hat nen anderen Rahmen!Nur ähnlich der normalen.
ABER:verstehe nicht,warum ihr immer so kompliziert denkt.......
nehmt doch einfach ne Gewindestange und 4 Muttern.....kürzt diese auf die passende Länge------steckt sie durch die AufnahmeJe eine Mutter hinter und eine vor der Fußrasteraufnahme.
Schön kontern,damit die Stange auch fest ist.Schon könnt ihr nahezu jede Motorradraste oder auch jede Pocketbikeraste an der Gewindestange festklemmen oder aufschrauben......Je nachtem.was ihr haben wollt.Ihr könnt ja selbst bestimmen,ob ihr ne M8,M10 oder gar M12-Stange nehmt......Je nachdem,was die Rasten erforden.....Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dodgeram ()
-
-
Frage: Hat dieses Bike nen Aloi drin ?
-
hi
bin mir nicht ganz sicher aber ich meine nein.
sag ja bin mir nicht ganz sicher.
gruß mad -
bei den Aoli-Motoren gehen die ESD nicht parallel zum Höcker nach hinten sondern gerade raus und auf dem Seilzuggehäuse müsste auch sichtbar Aoli stehen.
Wie zB hier> Der mit dem Hund tanzt <
3. Platz Deutsche Meisterschaft Senior A 2010Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Neumi46 ()
-
also hatte ich recht und diese von psYco keinen Aloi.
sagte ja war mir nicht sicher.
gruß mad -
-
@patdevil
ich selbst habe an meiner 1. Plastikraster gehabt.....es hat keine 5 Min gedauert,da waren die im A....
Du bist besser bedient,wenn Du Dir selbst da was baust,wenn Dir die Metallraster nicht gefallen-----oder nimmst einfach besagte Gewindestange und machst Dir die original Chinakracherraster druff
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0

wo wir wieder beim thema wären