-DAUERTHREAD-Kartcenter Hungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mittwochs19-22Uhr + evtl. Sonntags

      Moin,also..........................................
      ich hab mal mit Andy und Tony gesrochen,Termin Mitwoch bleibt erstmal bestehen dH. 19-22Uhr 20.-€ .
      Stehen aber noch in Verhandlung dH. Sonntags 9-12Uhr--aber nur
      ZITAT>wenn Sicher ist das ich nicht für 5 Mann aufstehen muß<
      Zu Deutsch,wenn sichergestellt ist das wir so 15-~~ Mann sind würde das wohl in Ordnung sein.
      So, es liegt an uns ob wir dieses Angebot annehmen!
      Last uns eine Liste machen mit Teilnehmern und ich spreche nochmal mit A+T .
      :gruebel: :mrgreen:Heute werde ich auch da sein und mal sehen ob die SUPERMOTOS wirklich schneller sind als sonee alte B1 mit einem Senior Bj.64. :gruebel:
      Ich bin auf jeden Fall Mi.da und dreh so meine Runden.
      Bis dann ms

      PS: Armin wird wohl die nächste Zeit ausfallen-Schlüsselbein gebrochen,liegt noch im Krankenhaus-wurde gleich noch Freitag aufgeschnitten. Gute Besserung-aber bessern tut er sich ja doch nicht :D
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ms-junkbiker ()

    • @lupo - ja das ist sehr stressig, dass passt mir uhrzeit und tagstechnisch gesehen auch nicht so richtig. müssen auch früh raus und fit sein. obwohl man auch mal opfer bringen muss..... aber alleine fahren ist ja super panne.
      denke am wochenende liegen die geldeinahmen dort mehr auf kartfahren. hier müssen dann auch einige personen zum pb-fahren (stamm-team) ständig anwesend sein, sonst legt der organisator ja drauf, dass wird das eigentliche problem sein.
    • Mittwochs19-22Uhr + evtl. Sonntags

      --------------------------------------------------------------------------------
      Moin,also..........................................
      ich hab mal mit Andy und Tony gesrochen,Termin Mitwoch bleibt erstmal bestehen dH. 19-22Uhr 20.-€ .
      Stehen aber noch in Verhandlung dH. Sonntags 9-12Uhr--aber nur
      ZITAT>wenn Sicher ist das ich nicht für 5 Mann aufstehen muß<
      Zu Deutsch,wenn sichergestellt ist das wir so 15-~~ Mann sind würde das wohl in Ordnung sein.
      So, es liegt an uns ob wir dieses Angebot annehmen!
      Last uns eine Liste machen mit Teilnehmern und ich spreche nochmal mit A+T .
      Heute werde ich auch da sein und mal sehen ob die SUPERMOTOS wirklich schneller sind als sonee alte B1 mit einem Senior Bj.64.
      Ich bin auf jeden Fall Mi.da und dreh so meine Runden.
      Bis dann ms

      PS: Armin wird wohl die nächste Zeit ausfallen-Schlüsselbein gebrochen,liegt noch im Krankenhaus-wurde gleich noch Freitag aufgeschnitten. Gute Besserung-aber bessern tut er sich ja doch nicht

      __________________
      -je oller umso doller-
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc
    • War weder unfreundlich noch sonst irgenwie abwertend gemeint,

      sondern könntest du dir auch mal die Mühe machen und ein paar mehrere Beitäge lesen und must nicht per PN dir jedes einzelne Detail vorbeten lassen.

      So jetzt aber zum wesendlichen-

      ob Kracher oder Markenbike ist doch egal,FUN steht an 1.stelle ODER also nicht verzagen-Laune machts immer ;) ms
      ^^ Hornbrüh macht geschmeidig ^^
      SBT-Team Fahrer #4
      70 cc/40cc
    • gibts eigentlich mal bad was wegen einem anderen fahrtag? das kann doch nicht so schwer sein was auszuhandeln Herr Schäfer.
      ansonsten gib mir mal die nr von da dann nehme ich das mal in die hand weil in der woche gehts definitiv nicht.
      würden nämlich in den wintermonaten gerne nochmal fahren
    • Wäre schön wenn sich in Hungen nochmal was ergibt! Im wechsel mit den Karts wäre wohl auch OK, weil ich mir nicht vorstellen kann das die Bahn allzu gut besucht ist!?! Dann könnten wir auch mal länger als 3 Stunden fahren, was einigen die weiter anreißen müssen sicher zu gute kommt. Kenne viele die sagen, wegen 3 Stunden lohnt die Anreiße nicht.
      In Hermsdorf hat das gestern so wunderbar geklappt. Wir mussten einmal die Strecke räumen für 2 Kartfahrer 10 min. Ansonsten konnten wir von 15 Uhr bis 21 Uhr freifahren. Auf die letzten 3 Stunden bis 24 Uhr haben wir dann alle freiwillig verzichtet!