Moin,also..........................................
ich hab mal mit Andy und Tony gesrochen,Termin Mitwoch bleibt erstmal bestehen dH. 19-22Uhr 20.-€ .
Stehen aber noch in Verhandlung dH. Sonntags 9-12Uhr--aber nur
ZITAT>wenn Sicher ist das ich nicht für 5 Mann aufstehen muß<
Zu Deutsch,wenn sichergestellt ist das wir so 15-~~ Mann sind würde das wohl in Ordnung sein.
So, es liegt an uns ob wir dieses Angebot annehmen!
Last uns eine Liste machen mit Teilnehmern und ich spreche nochmal mit A+T .
:gruebel: :mrgreen:Heute werde ich auch da sein und mal sehen ob die SUPERMOTOS wirklich schneller sind als sonee alte B1 mit einem Senior Bj.64. :gruebel:
Ich bin auf jeden Fall Mi.da und dreh so meine Runden.
Bis dann ms
PS: Armin wird wohl die nächste Zeit ausfallen-Schlüsselbein gebrochen,liegt noch im Krankenhaus-wurde gleich noch Freitag aufgeschnitten. Gute Besserung-aber bessern tut er sich ja doch nicht
ich hab mal mit Andy und Tony gesrochen,Termin Mitwoch bleibt erstmal bestehen dH. 19-22Uhr 20.-€ .
Stehen aber noch in Verhandlung dH. Sonntags 9-12Uhr--aber nur
ZITAT>wenn Sicher ist das ich nicht für 5 Mann aufstehen muß<
Zu Deutsch,wenn sichergestellt ist das wir so 15-~~ Mann sind würde das wohl in Ordnung sein.
So, es liegt an uns ob wir dieses Angebot annehmen!
Last uns eine Liste machen mit Teilnehmern und ich spreche nochmal mit A+T .
:gruebel: :mrgreen:Heute werde ich auch da sein und mal sehen ob die SUPERMOTOS wirklich schneller sind als sonee alte B1 mit einem Senior Bj.64. :gruebel:
Ich bin auf jeden Fall Mi.da und dreh so meine Runden.
Bis dann ms
PS: Armin wird wohl die nächste Zeit ausfallen-Schlüsselbein gebrochen,liegt noch im Krankenhaus-wurde gleich noch Freitag aufgeschnitten. Gute Besserung-aber bessern tut er sich ja doch nicht

^^ Hornbrüh macht geschmeidig
SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc

SBT-Team Fahrer #4
70 cc/40cc
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ms-junkbiker ()