Goiles Bike! :respekt:
Wann kommst wieder nach Gollhofen?
Wann kommst wieder nach Gollhofen?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Ein paar kleinere Blasen sind schon drin, allerdings sollten sich die in den nächsten Tagen von selbst raus ziehen 

Original von ExOdUs
....
- Rückrüstung vom 20er PHBG auf einen 18er
Wobei ich eine Eingebung im Schlaf hatte, wie ich den 20er bestücken muss. <- Noch nicht getestet, aber ich bin mir ziemleich sicher das der jetzt auch laufen würde
....
Die Bremse habe ich mittels den Racingbremsscheiben jetzt auch im Griff, überlege allerdings immer noch auf ein Upgrade auf eine Hydraulische
Das einzige was mir jetzt noch ein wenig Sorgen macht ist das Kettenblatt... Mit 7/67 und nach aussen montiert, setzt mir die Kette in der Linkskurve auf und ist daher nach kürzester Zeit unbrauchbar :dogeyes
Ich habe jetzt das Kettenblatt nach innen Montiert und dafür das Rad hinten um 5 mm verschoben. So sollte ich mit 7/70 jetzt keinerlei Probleme mehr haben. Sollte das ganze nicht funktionieren, rüste ich kurzer Hand auf 6/60 um und gut iss :tongue:

im gesamten Drehzahlbereich besser drückt. Mit dem 18er ist es allerdings ein "viel weicheres Fahren".

In der nächsten Kurve hörte ich das Geräusch schon wieder und ich bin brav beiseite gefahren um evtl. einen schnelleren Fahrer nicht zu blockieren 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ExOdUs ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von da master alf ()

Original von baden-racer
weisst du evtl wo man die bekommt? und für welche dello´s