Probleme mit anspringen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit anspringen

      Hallo leute ich melde mih vieder mit dem selben problem mein china will nicht aspringen . Habe namlich ales probiert vas in meiner macht stehet .
      die zyndung auf die kerze hat ehr gut eine NGK habe ich reingetan.
      die nadel habe ich in ale mogliche positionen getan probiert nix.
      aber was ich gestern probiert habe bringt mier eine hofnung fur die loesung , namlich ven ich mit spritze einbishen kraftstof in das loch von hinten in lufteifur reinspritze und ihn anstarte springt ehr problemlos an ,. wil betonen das ich dem karbo gut gereinigt habe und abgeblasen habe schon 1000 mall. kan mier jemand bite helfen das moto ist nagell neu gebracht vorden aus germanu also kan ich keine garantie von serbien beziehen ist umstendlich . es siehet mier nach einen fabrikfehler aus kan mier jemand sagen vo ich noch vas machen kan am karbo.
      danke.
    • Willen dank fur die freundliche antvort .
      Aber ich bin stollz das ich auch das gelernt habe fur nur 1 jahr alls ich af die schulung im deutchland wahr.
      die frage war anders gestelt mich selbs interesiert deine meinung nicht ich glaube das die andere werstehen was ich meine aufjeden fall danke fur deine freundliche bemerkung. 8)
    • Es interessiert nicht,ob Dich eine Meinung eines Forenmitgliedes interessiert.....
      es sollte Dich jedoch interessieren,was ganz glat in den Forenregeln steht:

      Forum Regeln

      --------------------------------------------------------------------------------
      I Allgemein
      1. Das Beleidigen anderer Forenuser ist verboten. Vor allem sollte man neuen Mitgliedern gegenüber Rücksicht zeigen. Schließlich war jeder einmal neu im Forum.

      II Neues Thread und Posten
      1. Benutzt vor dem Posten bitte die "Suche".
      2. Achtet auf eure Rechtschreibung.
      3. Sollte eine Unterhaltung über mehrere Beiträge zwischen zwei Benutzern gehen, so ist dies ein Zwiegespräch, das per Privater Nachricht oder im Chat fortgesetzt wird.
      4. Das unmittelbare Posten von zwei Beiträgen aufeinander im selben Thema ist verboten. Gibt es Ergänzungen, die man in seinem ersten Beitrag vergessen hat, so kann man dies durch Editieren (Klick auf den Edit-Button) des Beitrags nachholen.
      6. In diesem Forum dürfen keine Posts für andere Internetseiten gemacht werden. Es sei denn es ist informativ und hilft bei der Beantwortung einer Frage. Händlerseiten sollten wenn möglich zu dem gesuchten Artikel verlinkt werden. Jeder User trägt die alleinige Verantwortung für die von ihm geposteten Links.

      III Gestaltung des Forums
      1. Jeder Benutzer hat das Recht einen Avatare zu benutzen. Ein Avatare darf nicht größer wie 100x 100x Pixel sein und die Dateigröße darf nicht 30kb überschreiten. Bitte bedenkt das es noch Modem-User gibt.
      2.In der Signatur darf max. ein Link vorhanden sein.
      Regln zu den Bildern in der Signatur: Bilder in Signatur
      3. Jeder registrierte Benutzer hat die Möglichkeit Beiträge, die ihm/ihr auffallen, Spam sind und gegen die Regeln bzw. guten Sitten verstoßen, mittels des Melden-Butten an einem Moderator zu melden.

      IV Erfahrungen
      1. In diesem Forum dürfen keine Erfahrungen gepostet werden in denen es um fahren auf der Straße, flucht vor Polizei, andere illegale Handlungen mit dem Minibike. Ausnahme ist das Posten von Strafen. Wenn ihr von der Polizei aufgehalten wurden dürft ihr eure Strafe und die Vorgeschichte posten.

      __________________
      Minibike-Club 3...2...1...MEINS!
    • Sorry wenn du dich gleich angegriffen fühlst...aber wenn du
      wie du sagst in 1 Jahr so viel deutsch gelernt hast :gut: Respekt.


      dachte das jemand evtl zu hastig ist beim Tippen...

      Schon mal versucht den Vergaser usw alles reinigen?!
      Kommt nen Zündfunke oder gar nix?!
      Wenn den Pullstarter ziehst irgendwelche eigenartigen Geräusche?!
      [CENTER]

      [/CENTER]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von enno ()

    • Dem vergaser habe ich schon ein par mall total ausgebaut und gereinigt alle kanelle sind sauber .
      Zündfunke hat ehr ganz gute nach meiner meinung .habe sie an die mase gehallten und probiert.
      Und wenn ich an dem Pullstarter ziehe ist auch alles inordnung keine eigenartige gerausche usw, meiner meinung nach hat ehr auch sehrgute kompresion . Es mus irgenvie vas an der nadell liegen , irrgendvie krigt ehr kein sprit beim starten .
      Wie ich sagte ,, so kan ich ziehen am starter 100 mahl hort sich nichts an sobald ich benzin reintropfe springt ehr an.
    • Jetzt habe ich die suche benutzt ist mier einiges klar werde mall morgen probieren mit einen neuen schlauch und benzinfilter und dem benzinhahn auseinanderbauen.



      Tja auf jeden fall konte ich ja garnicht mit meinen rechtschreibe felern die suche funktion benutzen :D . aber jetzt habe ich genug schluselworter fur Copy und Paste. :D :D :D