Pocketbike geht nicht mehr an!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pocketbike geht nicht mehr an!!!

      Hi, liebe Community!

      Ich habe das Pocketbike über Winter nicht benutzt oder über einen längeren Zeitraum nicht. Es handelt sich um einen CHinkracher. Ich hatte mir eine Snakepipe montiert und es lief auch für einen Tag alles und habe es dann hingestellt und bis vorgestenr nicht gefahren.

      Nun wollte ich es starten und es klappte alles nicht. Ich muss dazu sagen ich hab den Benzinfilter geflickt weil da der Anfang abgerissen ist (wo der schauch draufsteckt). Ich wollte es starten (Hinterreifen war nich montiert da ich das Ritzel wieder gradebiegen musste wegen anderern Gründen) und es klappte natürlich nicht. Ich am Standgas rumgefummelt und siehe da es war anesprungen. Immer als ich dann Gas gegben habe is es ausgegangen aber ich konnte es trotzdem immer starten! Dabei fiel mir noch auf das der Vergaser tropft und soviel Benzin unten durch den Schlauch kam das meine ganzn FLießen mit Bezin getränkt waren. So dann baute ich das Hinterrad wieder dran und wollte es wieder starten und es ging nicht mehr, seit Gestern krieg ich es nicht mehr zum laufen! Zündkerze funktioniert noch hab die schwimkammer im Vergaser nachgeschaut alles so wie es sollte...

      Ich weiß nicht mehr weiter! Habt ihr ein paar Hilfen für mich?

      Vielen Dank schonmal im vorraus!

      MfG stef1990
    • wenn der schwimmer nicht hängt, wirds wohl an der dichtung der schwimmerkammer liegen.
      ich würde sagen das dein bike zumager läuft, kann gut sein das es wegen der snake nun neu bedüst werden sollte. da läg auch die überlegung nah einen dello + ass zukaufen. denn der orginal is mist, siehste ja;)

      wbm und donbernie haben gute anleitungen dazu geschrieben. ganz einfach über die suchen funktion zu finden. ;) :D
      You rocking with the best! Dance or die!


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wizard ()

    • Einfach eine kleine Metallplatte zurechtschneiden, 2 Löcher reinbohren, eine passende Dichtung zurechtschneiden und anstelle des Hahns aufschrauben.

      Dann bei Bedarf einen externen Benzinhahn in die Spritleitung einsetzten.
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Metallplatte zurechtschneiden ist kein Problem doch woher oder besser gesagt was für eine Dichtung soll ich nehmen? Wo bekomm ich sowas auf die schnelle her? Was meinst du damit
      "eine passende Dichtung zurechtschneiden und anstelle des Hahns aufschrauben"
      Und mit "Dann bei Bedarf einen externen Benzinhahn in die Spritleitung einsetzten" wie soll das aussehen und gehen annst du mir das näher erläutern?

      Danke schonmal :*

      MfG stef1990
    • Ganz einfach: Du nimmst eine Papierdichtung(bekommst Du z.B. bei ATU oder EBay - Stichwort "Dichtungspapier") und schneidest sie so zurecht, dass sie auf den neu erstellten Deckel passt.

      Dann legst Du Dichtung und Deckel auf das Loch, auf dem vorher der weiße Drehschieber saß und schraubst das Ding fest.

      Da Du dann ja keinen Benzinhahn mehr hast, kannst Du Dir z.B. so einen in die Spritleitung setzten:

      cgi.ebay.de/Pocket-Rocket-Bike…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
      Nach eienr Stidue ist es eagl in wlehcer Reiehnfogle die Bchustebaen in Woeretrn vokrmomen, soganle der ertse und lettze Bchusatbe an der ricthgien Stlele snid, wiel das mneschilche Geihrn nciht jeden Bchustbaen liset sodnern das Wrot als gaznes.
    • Schohmal vielen Dank hast mir sehr weiter geholfen. Also hab ich dann praktisch diesen weißen Hahn nicht mehr und muss auch nicht mehr den Hahn auf - und zudrehen sondern er bleibt immer Offen? Also einfach nur da wo der weiße Hahn dran machen verdichten Platte draufschrauben und gut ist?

      MfG stef1990
    • Hallo ich habe auch so ein billiges Pocket Bike von Ebay, und es geht auch nicht mehr zu Starten.
      Ich Schraube und Fahre seit Jehren Trabant und dachte mir so nen Pocket Bike ist auch nicht anders als so nen Trabbi aber langsam bekomme ich die Kriese.

      Sprit war neu 1:25
      Zündfunke ist da.
      Kompression auch.
      Vergaser habe ich gereinigt und wo er dan immernoch nicht ging mal getauscht.
      Aber es geht nicht zu Starten selbst mit Starthilfe Spray.

      Habt ihr eine Idee an was es noch liegen könnte. :suche:
      Hier mal ein Bild vom Bike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolfs Angel ()

    • Hi Leute ich habe so ein Pocket Bike von EBAY von Action bikes und bin neulich gefahren und es ist nicht eingefahren dann wolte ein freund fahren und ich habe ihn gelassen und der hat ausfersehen voll gas gegeben er kamm ungefähr 200m und dann ist es aus gegangen und ging nicht mehr an habe heute noch mal versuch und die zündkerze geprüft und sie ging aber das pocketa bike geht nicht mehr an ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von sami652 ()