Pitbike Ares oder Arrowy??????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Pitbike Ares oder Arrowy??????

      Brauche Tipps zu Pitbike Ares BFD-125A und Arrowy DB1BY!!!!

      Hallo,

      bin neu hier im Forum und wollte auch gleich mal loslegen. Momentan fahre ich eine gut erhaltene Yamaha DT 175. Ein Freund und ich haben uns Mopeds zugelegt um damit heizen zu gehn. Da aber nun die Honda MTX 80 meines Freunds nicht mehr in Gang zu setzen ist, bzw. jedes mal wenn etwas wieda funzt ein neues Problem auftaucht und wir keinen Bock mehr haben unsere ganze Zeit in das Gefährt zu stecken, was natürlich Spaß macht aber ohne Erfolge und hoher finanzieller Verluste geht auch da mal die Laune zu Neige :evil:. Naja, auf jeden Fall haben wir uns überlegt Pitbikes anzuschaffen, die sollen nicht vom Feinsten sein, aber schon ihren Job erfüllen, d.h. Crosstouren durch Wald und Wiese ;).

      Wir haben bereits eBay auf den Kopf gestellt, aber wollen uns noch mit einer Meinung von erfahrenen Fahrern absichern. Welche Pits besonders hervorgestochen haben, waren die Ares BFD-125A und die Arrowy DB1BY.

      Diese wären in unsere Kategorie und ich wollte nun mal fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesen Gefährten gemacht hat???? ?(

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Th3_Knife ()