1. DM Lauf in Bernsgrün

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • legt da doch Reifen hin, jaja wenn man dagegen fährt tuts weh LOL das soll man ja nicht und man tut es auch nicht !!! aber wenn einer ein Hütchen erwischt und der dahinter fährt genau rein .. wer ist dann für die verlorenen Plätz verantwortlich?

      Stell dir das mal zwischen dem 1. und 2. vor und es geht um die Meisterschaft !!!
      da möchte ich nicht der geschädigte sein
      Verkaufe
      2x Blata 2.5 220,-

      Blata Quadart mit Elite 14 R Motor VB
      Blata B1 Viktory Kit mit vielen Teilen ab 1200,-

      Infos per PN
    • Original von Chrizzla
      wir haben ja auch einen lauf in straubing ende juni, aber da kommen hoffentlich keine hütchen hin, soo lang sind die geraden da auch wieder nicht, muss man halt ein bisschen länger übersetzen...


      bei euch ists auch egal, aber in dem deutschen reglement steht das die gerade nicht länger als 40m sein darf.... deshalb die hütchen. tja was da steht bestimmt der dmsb oder dmv... ob da reifen hin gelegt werden können wir leider nicht bestimmen... mir persönlich wär es auch lieber, denn vor einem reifen hat man respekt aber so ein hut fliegt ja weg... nur den hintermann freuts garnicht wenn er es an den kopf bekommt.

      @sharky, genau das ist ein ganz großes problem meiner meinung nach... stell dir vor es wird im rennen ein hut weg gekickt vom 1. der aber versucht hat ihn zu umfahren, dann kann der 2. wenn er ihn nicht abbekommt ohne verzögerung gerade durch die schikane fahren und schließ sehr schnell auf...
      natürlich wirkt sich sowas auch aufs zeittraining aus

      es heißt zwar das es strafen gibt beim umfahren oder gerade durchfahren, aber das ist bis jetzt meiner meinung nach willkür gewesen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sven_c1 ()